Suche Delphi für Windows

Ich suche nach Borland Delphi Version 5/6/7 personal. Ich habe es bereits bei Borland versucht, dort wurde aber nur eine 30-Tage-Version von Delphi 7 zum freien Download angeboten.
Außerdem möchte ich die 140-170 MB nicht unbedingt downloaden. Es wäre mir lieber, wenn ich Sie als Software, -beilage aus einem Buch/ einer Zeitschrift entnehmen könnte.
Bitte helft mir!

MfG,

Falk

Guten Morgen,

auf einer c’t (leider weiß ich die Ausgabe nicht mehr) war auf der Heft-CD Delphi 7 Personal drauf…

Grüße
Wolfgang

Hallo Falk,

bei der CDROM, von der Wolfgang sprach, handelt es sich um diejenige aus Heft 8/04 (05.04.2004) von der c’t. Diese CD mit dem Titel „Software Kollektion 2“ enthält ein nicht-laufzeitbeschränktes Delphi 7 Personal. Man muß es nur mit einem Registrierungsschlüssel freischalten, den man automatisch per eMail zugeschickt bekommt, nachdem man auf www.borland.com ein entsprechendes Formular ausgefüllt hat. Dazu benötigt man nur eine gültige eMail-Addresse.

Vielleicht kennst Du jemanden, von dem Du Dir diese CD ausleihen kannst; ansonsten kann ich Dir auch eine Kopie davon per Post schicken (bei Interesse Mail an mich).

Mit freundlichem Gruß
Martin

Vielen Dank für die Information. Ich werde es erstmal in der Bibliothek versuchen.

MfG,

Falk

Hallo Falk,

ich habe die Delphi 7 Personal Version.
Falls evtl. noch Interesse besteht kannst du dich ja bei mir per Email melden (Email: [email protected] ).

Gruß
Thomas

In Buechern gibt es aber auch nur die Trial Version.
Kleiner Tipp: Stell die Uhrzeit um zwei Wochen zurueck sobald die Frist abgelaufen ist.