Suche die selektion von direktflügen

Hallo ,
Ich suche nun schon eine ganze weile für unseren nächsten Urlaub im April 2016 nach Ägypten oder Nordzypern.
Immer wenn ich denke, das alles passt ist der Flug mit Zwischenlandung.
Für meine Frau ist aber ein vh kurzer Flug / kurze Reisezeit wichtig.
Leider habe ich keine Urlaubssuchmaschine gefunden wo ich das als Kriterium eingeben kann.
Wenn ich einen Direktflug hatte kostete der Urlaub 50 -100 % mehr als das was ich bisher gefunden hatte.

Kennt jemand eine Möglichkeit das zu selektieren?

Einen Direktflug nach Nordzypern bekommst du nicht aus der EU, da musst du schon über die Türkei.

Was sagt denn das Reisebüro Deines Vertrauens zu dieser Art von Sorgen?

auch das ist ein Direktflug. Was du suchst wäre ein Non-Stop-Flug, den gibt´s nach Nordzypern aber nicht.

Deren Angebote kosten (fast) das doppelte!
Die Flugdaten habe ich noch nicht bekommen.

Ok, dann fällt Zypern raus!

Hi Max,

try me. Sag mir mal Deine Flugdaten und welche Preise Du für Nonstop-Verbindungen hast. Und dann wollen wir mal sehen ob die Reisebüroangebote fast das Doppelte kosten…

Wenn Du natürlich die Internet-Umsteigeverbindungen mit den Nonstop-Verbindungen des Reisebüros vergleichst, kann das gut sein. Unbequeme und qualitativ minderwertige Flüge kosten halt nunmal weniger.

bye
Rolf

1 Like

Das kann daran liegen, dass es von deinem gewünschten Abflughafen keine oder nur wenige Direktflüge gibt. Das kann man ja vorher prüfen befor man eine Pauschalreise sucht. Gib auf http://www.flug-suchmaschine.at/ deinen gewünschten Abflughafen ein und das Ziel. Danach siehst du gleich eine zusammengefasste Übersicht der Flüge welche direkt gehen oder mit Stopp. Dann weißt du zumindest schonmal ob es Direktflüge gibt oder nicht.

PS: Mann muss nicht unbedingt pauschal buchen, es können Flug, Transver wenn nötig, Hotel auch extra gebucht werden. Es ist oft nicht teurer kann sogar billiger sein. :smiley:

ich hab in meinem neuen Blogartikel kurz beschrieben, wie man prima eine Übersicht zu Direktflügen und Preisen erhält. Schaust Du hier: http://www.vielweib.de/2016/01/karnevalsflucht/

Du sammelst Klicks für diese Amateur Seite, mit der man gar nichts finden kann?

Und auch Du bist nur ein Klick-Sammler…