Suche dieses Abendkleid:

Hi Leute ich suche nach einem Abendkleid wie hier 28755817_s
Das Bild, die Frau links im Pinken Kleid. Weis wer wo ich so eines bekomme?

Danke und Grüsse :smile:

[Beitrag editiert. MOD X_Strom. Link entfernt und statt dessen das entsprechende Bild hochgeladen.]

Hallo MOD X_Strom,

hast du das Urheber- oder ein Nutzungsrecht?

Grüße

Jens

Hallo Leakalin,

das Bild ist ein archiviertes Stockfoto, das als solches in einigen Werbungen auftaucht.
Entstehungsdatum und Herkunft ist mir nicht bekannt - vermutlich ist es nicht erst diese Saison entstanden.
Das könnte mit ein Grund sein, dass du genau dieses Kleid wohl nicht (mehr) finden kannst…
Wenn es dir um den Ausschnitt, die Kragenlösung geht: Die Bezeichnung dafür lautet Collierkragen.

Vielleicht kannst du dann mit den entsprechenden Suchbegriffen im Internet fündig werden:
Kleid Collierkragen pink ärmellos kurz (im Bild ist es kurz!) lang

Ich wünsche dir, dass du dein Traumkleid wirklich findest oder zumindest ein ähnliches!

Gruß

dafy

Hi
Danke für die Hilfe. Ja wenns das Kleid als solches nicht mehr gibt währe wirklich schaade…Wenn ich „Kleid Collierkragen pink ärmellos kurz“ google, finde ich schon ziemlich ähnliche Kleider. Werde mir wohl dort was aussuchen :wink:

Hallo Leakalin,

prima, wenn dir das Stichwort Collierkragen weitergeholfen hat!
Es gibt damit wirklich eine reiche Auswahl im Internet und du wirst wohl das passende Kleid finden.
Tja, die Qual der Wahl steht dir noch bevor oder auch: Vorfreude ist einfach schön!

Gruß

dafy

Bei Adler !