Suche Diplomarbeiten

Hallo alle zusammen,

ich studiere in Hessen und mache grad meine Diplomarbeit in Zürich.
Ich bin zur Zeit auf der suche nach Diplomarbeiten !
Vor erstmal um Misstverständnisse zur vermeiden, ich suche Diplomarbeiten nicht um alles abzuschreiben das hätte auch keinen Sinn !
Sondern deswegen, weil ich mir verschiedene Diplomarbeiten anschauen möchte und mir dabei gute ideen auf meine Diplomarbeit beziehen möchte.
Mein Thema handelt über: Risikomanagement im Krankenhaus.
Leider sind alle Diplomarbeiten im Netz kostenpflichtig.
Vielleicht wisst ihr, wie man auf Diplomarbeiten zugriff hat ?
Mit freundlichen Grüssen
nick

Hallo Nick,

frag doch mal Deinen betreuenden Professor. Der hat ganz sicher einige Diplomarbeiten, die Du Dir ansehen kannst.
Als ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, war die Gestaltung aber weitgehend von der FH bzw. vom Prof vorgegeben. Man sollte sich ja im Inhalt und nicht an der Gestaltung austoben. Das könnte sich aber inzwischen geändert haben. :wink:

Grüße
Andreas

Nein natürlich ist es heute immer noch so !

frag mal an deiner Uni nach ob dort welche ausliegen