Suche DJ für Werbe-Event in Leipzig

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen DJ für Samstag, den 5. Juli 2014, in Leipzig (genauer Ort ist noch nicht bekannt) von ca. 10 bis 16 Uhr.

Es geht um ein großes Event der Werbebranche, dh. es wird auf jeden Fall ein cooler Job, mit super Stimmung und vielen gut gelaunten Leuten.

Voraussetzungen:

• eigene Technik, sprich Laptop, Boxen, Bass, etc - also alles was du brauchst um eine ca 20 x 20 m große Fläche auf einem riesigen Platz gut zu unterhalten und zwar so, dass unsere Musik nicht untergeht, wenn die Nachbarn auf ihrer Fläche auch laute Musik haben (Starkstromanschluss wird gestellt)
  • eigene Anreise
  • bitte auf keinen Fall ein DJ, der seinen eigenen Geschmack und Musikstil in den Vordergrund stellt! wir suchen ausdrücklich jemanden, der den Geschmack der Masse trifft, Musikwünsche akzeptiert und ein breites Angebot an Titeln aus den Bereichen Pop/House/Electro/klassische „Party-Mitsing-Musik“ hat, die man als
    „Mainstream-Musik“ bezeichnen kann.

Ich freue ich auf euch bzw. auf eure Empfehlungen, falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der passen würde und Zeit hat, auf eure Lohnvorstellung, Erfahrungen und gerne auch Musikbeispiele.

Liebe Grüße,
Odile93

Hallo Odile,

ich bin auch DJ - sogar einer, der auch schon bei großen Sportevents aufgetreten ist…

Hab da also ein klein wenig Erfahrung :smile:

Interessant war „und zwar so, dass unsere Musik nicht untergeht…“ für mich unslösbar - denn derjenige, der nebenan „sein“ Publikum unterhalten will, hat sicherlich eine gleich gute Anlage und wird dann auch aufdrehen usw…

Leidtragend sind dann wohl die Besucher, die vermutlich dorthin gehen, wo es „normal laut“ ist…

Quasi zum Lachenden Dritten :smile:

LG vom Mond