Suche dringend jemanden der sich mit mysql auskennt

Achtung!   Achtung!   Achtung!   Achtung!   Achtung!   Achtung!   Achtung!

hallo,

ich suche Leute, die sich mit der Erstellung von Datenbanken auskennt.
Ich habe selber eine Internetseite und möchte eine eiene Suchmaske einbinden, jedoch habe ich leider keine programmiererfahrung. 
Alle weiteren Daten würde ich euch dann gerne übermitteln

Bitte meldet euch, wenn Ihr mir helfen könnt, ich würde auch einen V-Server anmieten. 

Man hat mir empfohlen eine Firma zu beauftragen, jedoch betreibe ich die seite privat und das würde mein Budget sprengen.  

Vielen Dank!

Hallo Enriko,

ich suche Leute, die sich mit der Erstellung von Datenbanken
auskennt.

wozu? Eine Suchmaske bietet dir jedes Content Management System dieser Welt. Um in irgendwelchen Daten suchen zu können, müssen die Daten zunächst in die Datenbank. Tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht selbst.

Nimm etwa den Websitebaker. Der ist in 10 Minuten installiert und sogar meine Mutter kann den bedienen.

Ich habe selber eine Internetseite und möchte eine eiene
Suchmaske einbinden, jedoch habe ich leider keine
programmiererfahrung. 

Das ist eine ganz schlechte Startposition. Benutzereingaben in Datenbankabfragen zu wandeln bergen immer ein gewisses Risiko, Stichwort SQL injection und nachfolgend XSS und dergleichen.

Mein Tipp: Lass die Finger davon.

Bitte meldet euch, wenn Ihr mir helfen könnt, ich würde auch
einen V-Server anmieten. 

Du willst dir einen V-Server mit monatlichen Kosten im zweistelligen Bereich leisten und kannst keine Firma beauftragen? Mit welchen Zugriffszahlen rechnest du denn?

Das passt nicht zusammen. Ein V-Server ist dafür da, dir (hohe) Leistungen zu garantieren, sowas ist nur dann nötig, wenn du tatsächlich hohe Lasten hast. Für jede kleine und größere Webseite reicht ein normales Webhosting.

Mir ist klar, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber das passt nicht zusammen. Wenn du dich so groß aufstellen willst, dass du tatsächlich einen V-Server brauchst, dann wirst du dir wohl auch eine professionellen Umsetzung durch einen Profi leisten können.

Alles andere ist aus meiner Sicht unkonzeptioneller Unfug.

Man hat mir empfohlen eine Firma zu beauftragen, jedoch
betreibe ich die seite privat und das würde mein Budget
sprengen.  

Was ist das für eine Seite? Privat, hohe Lasten aber niemand externes soll es wissen? Ein Schelm, wer böses denkt.

Günther

Auch hallo

Es ist wenig freundlich, dazu auch die Expertensuche zu verwenden.
Zudem fehlen Informationen über die zu verwendenden Programmiersprachen, vermutlich PHP. Zum Rest wurde ja schon einiges geschrieben.

mfg M.L.

Hallo,

Zu:

Zu:

„Du willst dir einen V-Server mit monatlichen Kosten im zweistelligen Bereich …“

Preise beginnen im niedrigen einstelligen Bereich.

„Ein V-Server ist dafür da, dir (hohe) Leistungen zu garantieren … .“

Nein.

„Für jede kleine und größere Webseite reicht ein normales Webhosting.“

Solltest du darunter einen dedifizierten Server verstehen, so liegt hier der Einstandspreis knapp unter 20 €.

Grüße

fribbe

… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…

„Du willst dir einen V-Server mit monatlichen Kosten im
zweistelligen Bereich …“

Preise beginnen im niedrigen einstelligen Bereich.

aha. Na dann zeig mal her, dein niedriges einstelliges Angebot inkl. Leistungs- und Verfügbarkeitsbeschreibung.

„Ein V-Server ist dafür da, dir (hohe) Leistungen zu
garantieren … .“

Nein.

Jetzt komm schon. Na klar garantiert man dir mit nem V-Server, dass bestimmte Ressourcen für dich frei sind und dass eben nicht 1000 Webseiten von einer einzelnen Hardware ausgeliefert werden.

„Für jede kleine und größere Webseite reicht ein normales
Webhosting.“

Solltest du darunter einen dedifizierten Server verstehen, so
liegt hier der Einstandspreis knapp unter 20 €.

Natürlich, du hast Recht. Es gibt auch Webhostings zu derlei Preisen. Aber die habe ich nicht gemeint, sondern ich meinte zu Beginn die 99-Pfennig-pro-Monat-Klitschen, wo man erstmal probieren und fummeln kann, bevor man irgendwie 15€ pro Monat für einen V-Server raushaut und der sich die ganze Zeit langeweilt und unnötig viel Atomstrom kostet.

Wie nichts anderes hörte sich die Frage an, wie probieren und fummeln. Und ich bin der Meinung, Leistung sollte man immer nur dann kaufen, wenn man sie auch tatsächlich benötigt. Der Wechsel zu höheren Leistungsstufen ist normalerweise problemlos möglich und auch der Umzug auf ein eigenes Blech ist jetzt kein Hexenwerk.

Aber dafür sollte dann auch tatsächlich die benötigte Leistung in irgendeinem sinnvollen Verhältnis zur eingekauften Leistung stehen.

Günther.

hallo ,

aha. Na dann zeig mal her, dein niedriges einstelliges Angebot
inkl. Leistungs- und Verfügbarkeitsbeschreibung.

9,99 bei strato , schon seit 2jahren V-Server mit 10 Backups .
Und verfügbar und never ausgelastet.

Hallo,

und never ausgelastet.

Genau was ich meine.

übrigens heisst es
dedizierte server

kosten inzwischen ca 30,00 im Monat.

übrigens heisst es
dedizierte server

kosten inzwischen ca 30,00 im Monat.

Ein dedizierter Server für 30,00€ im Monat halte ich für unrealistisch. Ein ordentlich nutzbarer echter (eigene Hardware ohne Virtualisierung) mit Linux kostet mindestens 80,00€ im Monat. Die mit OS: „Windows Server“ liegen bei dreistelligen Beträgen.

Wenn du tatsächlich nen dServer für 30,00€ gesehen hast, dann handelt es sich vermutlich um eine Maschine auf der mehrere Server virtualisert werden und dir lediglich CPU-Kerne, RAM und eine eigene Festplatte zugesichert werden. Häufig werden diese auch Root-Server genannt. Erfahrungsgemäß klappt dort aber eine hunderprozentige Abkapselung nicht und wenn ein Root-Server Probleme macht, kommt es nicht selten zu Problemen im Wirtssystem und alle Root-Server bekommen Probs.