Suche dringend preiswertes Smartphone !

Hallo liebe Community,

ich bin Martin und neu hier im Forum. Ich habe nämlich eine dringende Frage. Ich habe am Wochenende mein nagelneues iPhone 6 beim Feiern verloren (…ich könnt immer noch schreien…) Naja auf jeden Fall ist es nicht in dem Club aufgetaucht, wo wir feiern waren und auch sonst hat meine Suche nicht viel ergeben. Ich denke es ist mir aus der Tasche gefallen als ich ins Taxi eingestiegen bin oder es lag wohl möglich sogar im Taxi…aber auch da hat niemand mein Smartphone gefunden… Egal lange Rede kurzer Sinn:

Ich brauche jetzt dringend Ersatz, aber ich will auf keinen Fall wieder so ein teures Gerät…! Ich möchte gern ein preiswertes aber trotzdem gutes und schnelles Smartphone. Für nicht mehr als 200 Schleifen! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr auch ein Smartphone aus der Kategorie gut und günstig?

Hallo Martin,

och mensch das würde mich auch riesig ärgern! Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht nochmal so ein teures Teil kaufen. Ich würde mir generell auch nicht so ein super teures Smartphone anschaffen. Ich habe z.B. ein Huawei. Da gibt es günstige Modelle und ich bin auch super zufrieden damit. Das hängt nicht und ist auch nicht langsam oder so. Die Kamera reicht auch völlig aus und es gibt schon Modelle ab 130 €.

Und vor allem ist der Schmerz nicht so groß, wenn man es mal verliert ;)! Na klar, es ist auch blöd, weil man so viel privates Zeugs auf seinem Smartphone gespeichert hat wie Bilder, Kontakte usw., aber das ist ja wieder ein anderes Thema…
Nun gut, mein nächstes Handy wird mit Sicherheit wieder eins von Huawai!
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
Beste Grüße

Ich bin auch ein Fan von Samsung! Ich habe das S3. Denke das gibt es mittlerweile unter 200€. Schau doch mal bei Media Markt oder Saturn. Oder im Internet bei amazon

S3 = Android 4.3, 1 GB Speicher
[es sei denn, man rootet, dann ist auch 4.4 möglich]

S3 Neo = Android 4.4, 1.5 GB Speicher

Gut und günstig momentan die Microsoft/ex Nokia 530/630-Geräte für 60 - 100 Euronen.

Haha ja stimmt ich hab auch nur Probleme mit Windows 10 :smiley:

Also Spaß bei Seite. Erst mal Danke ich euch allen für eure schnellen Antworten. Wow, echt super ;). Ich habe mich jetzt für ein Huawai Ascend entschieden und habe es über 7mobile bestellt. Das kostet 130 € und reicht mir vollkommen.

Wobei ich den Vorschlag von @woandershin auch nicht schlecht finde :smiley:

Also noch mal Danke an euch alle!

Hab mit 7mobile.de auch super Erfahrungen gemacht. Hatte mir dort ein iPhone 5 geholt und werde mir wenn das 7er kommt das dann auch wieder dort bestellen