Suche dringend SPSS Hilfe

Hallo Zusammen,

ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit und muss innerhalb von 3 Wochen die Analysen mit SPSS fertigstellen. Doch leider bin ich völlig unerfahren und brauche dringend Hilfe. Hab an eine gemeinsame Erarbeitung oder Nachhilfe natürlich gegen Bezahlung gedacht.

Komme aus dem der Ecke von Bochum.

Viele Grüße
Minimi

Hallo Minimi,

Prinzipiell kein Problem. Ich frage mich nur immer wieder, warum Profs solche Themen vergeben ohne vorher zu klären, ob der/die StudentIn überhaupt Erfahrung hat…
Mit den Analysen ist es ja nicht getan, Du musst das ja auch korrekt alles formulieren und sozusagen Beweisführung erbringen, dass Du sauber gearbeitet hast.

Ich komme aus München, oft bin ich in Düsseldorf unterwegs, aber im November leider nicht. Dennoch hätte ich Zeit Dir zu helfen. Via Email und ELearning geht ja auch schon viel. Was hattest Du Dir an Bezahlung gedacht?

Zu meinem Hintergrund: Ich arbeite seit 10 Jahren mit der Software und gebe Trainings in SPSS.

Viele Grüße

Hallo misskeynes,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich weiß mittlerweile genau was ich an diesem aufgestellten Modell berechnen muss und wie mein Prof. sich das vorstellt. Mir würde es wahrscheinlich reichen, wenn ich die Analyseschritte einmal erklärt bekomme und ich weiß wie ich das in SPSS anstelle.
Bezüglich der Bezahlung kenne ich mich nicht aus. Was wäre denn dein Vorschlag? Nachhilfe pro Stunde? Ich kenn mich nicht aus.
Am besten wäre wir könnten das Modell austauschen, dann könntest du dir ein genaueres Bild davon Machen.
Lieben Gruß