Hey Leute ,
Da wir bald einen Projekttag an unserer Schule haben und ich für das Drucken des Spielgelds zuständig bin, suche ich eine Druckerei die mir das Spielgeld einseitig am besten auf ein A4 Blatt druckt und dieses Spielgeld dann auseinander schneidet. Also müssten hierfür 600 A4 Blätter in jeweils 24 Teile geschnitten werden. Also jetzt zu meiner Frage. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Druckerei(am besten in der nähe von München)
die einen solchen Service anbietet ?
Schonmal danke im Voraus.
lg, Janis
Hallo Janis12321,
das kann jeder bessere Copyshop oder kleinere Werbegrafikladen. Mit Drucken in Farbe ist das allerdings je nach Qualität etwas teurer, vor allem wenn die Ausdrucke auf Farbkopierern kopiert werden müssen. Vorschlag: entweder komplett selbst ausdrucken (und Tinte zahlen) oder Bilddateien auf USB-Stick ziehen (qualitativ besser) und zu Copyshop oder kleinem Werbegrafikladen gehen und selbst schneiden mit großem Schneidemesser (sowas ist ca. 1/2 h Arbeit) oder schneiden lassen. Für Benutzung des Schneiders ohne Ausdrucken wird manchmal etwas genörgelt, macht nach ein wenig Überredung dann doch jeder.