Suche dvd Malunde

Hallo, suche den film malunde. deutschsprachig!!!
wer hat ihn bzw weiß wo man ihn bekommt.

Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

Gruß Markus

Sorry…keine Ahnung !

Sorry kann Dir nicht helfen.

Gruß

ws

Hallo, Christina.

Es tut mir leid, aber ich kann Dir bei deiner Suche leider nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

http://www.kino.de/kinofilm/malunde/57934.html

Der Film erschien im ottfilm-verleih. Dieser gehört zur Filmwelt-Gruppe.
Und der Film ist im Original deutschsprachig.

LG Joachim

Hallo!

Tut mir Leid, den um ehrlich zu sein hab ich noch nie von dem Film gehört.
Soory, aber viel Glück beim weitersuchen.

Grüßle

Leider! Der Film ist unmöglich zu bekommen! Hab ihn vor Jahren spät nachts auf Arte gesehen, und dacht mir hinterher: was für ein schöner schöner Film!

Seitdem suche ich ihn. Und es gibt ihn nicht zu kaufen. Obwohl es ja eine deutsch-südafrikanische Produktion ist, auch ausgezeichent, und filmgefördert, es gibt ihn nicht auf DVD in Deutschland! Und auch nicht in Südafrika. (hab da drei jahre gewohnt, und es gibt ihn dort auch nicht.)

Komischerweise gibt es ihn auf Video in den USA. Ebay, oder Amazon. Aber die haben ja ein anderes Videoformat, das hilft also nix.
Vereinzelt gibt es in den USA mal eine DVD. Sauteuer. Also so 50 Euro oder so.

Hab grad nochmal geschaut: Amazon Kanada hat die DVD. Allerdings kann man sie nicht nach Europa bestellen. Solltest du jemanden kennen, der in Kanada oder USA wohnt, der sie dort kaufen kann und dir schickt. Dann gehts. Ist recht billig gerade!

(Ich hätt dann gerne eine Kopie!)

Runterladen kann man ihn auch nirgends, ist zu unbekannt.

Bibliotheken in Berlin besitzen ihn auch nicht. Auch nicht die Filmhochschule in Potsdam. Woanders hab ich nicht geschaut. Eventell hat irgendeine andere Film oder Kunsthochschulbibliothek, den. Die sammeln ja eigentlich alles.

Leider, leider. Ein schöner Film. Aber nicht zu bekommen.

LG,
Manfred

hallo, danke da haben sie sich ja richtig gut erkundigt.ich selbst hatte ihn mal auf premiere gesehen und brennen lassen, nach 3umzügen war er weg. nun könnt ich mit in den hintern beißen,das ich ihn nicht ordendlich vor kindern und allem geschützt habe. englisch kann ich leider nicht, somit wäre der film aus dem ausland auch nicht so der renner.schade echt!!!
in afrika gewohnt? und ich träume seit 38 jahren davon, ein mal meine füße auf diesen kontinent zu setzen.

HI
kann dir leider nicht weiterhelfen!

Hallo,
der Film wurde von der Firma OTT FILM verliehen, die aber erloschen ist. Eine DVD ist in D nicht erschienen. Vermutlich werden die Rechte zu klären sein.
Ich empfehle Dir www.tvinfo.de - da kann man nach Titeln zur Ausstrahlung suchen, dann wird man erinnert und kann den Film aufzeichnen.
LG M