Hallo,
ich suche professionelle Verkäufer, die meine Artikel in Ihren eBay-Shop anderen Handelsplattformen oder ihrer Homepage vertreiben . Dies auf langfristiger Basis
Bitte melden !!! Langfristig !!
Hallo,
ich suche professionelle Verkäufer, die meine Artikel in Ihren eBay-Shop anderen Handelsplattformen oder ihrer Homepage vertreiben . Dies auf langfristiger Basis
Bitte melden !!! Langfristig !!
Hallo,
es gibt Verkaufsagenten auf ebay.
Es gibt aber auch unseriöse Anbieter, die auf diesem Weg eine Betrugsmasche abziehen oder Geldwäsche betreiben.
Jemand der so etwas vorschlägt müsste daher wohl als erstes seine Seriösität nachweisen.
Stephanie
Ich werde die Antworten einmal abwarten .
Hallo Elektro-Land,
im Rahmen eines Anstellungsverhältnisses kann man darüber reden.
So wird dann Ihr Name/Unternehmen bekannt und kein anderer Name.
Bis denne
gitarrejoern
Hallo
Bitte schreibe mir eine Email von deiner Adresse.
MFG
Elektro-land
um was geht’s denn?
Hallo Elektro-land,
da es sich hier eher um eine Suche als um eine Frage handelt, bitte ich dich einen anderen Experten zu befragen. Denn du weißt längst, dass dir hier der Direktkontakt weiter bringt (du suchst nach einem passenden ebay-Shop und kontaktierst den Inhaber) oder du erstellst eine 1neSeite Homepage mit deinem Angebot und einem Kontaktfeld… und bewirbst diese über diverse Wege.
Viel Erfolg
mogli-le
Habe zwar schon verkäufe getätigt, aber nur für privat. Es gibt aber wohl Ebay shops die es machen und das auch professionell.Einfach mal in deiner Stadt nach shops ausschau halten.
Hallo,
es freut mich sehr das ich als Verkäufer ausgesucht :wurde,aber leider muss ich dankend ablehnen.
Grund.Ich bin berufstätig und arbeite täglich mehr als 8Stunden,so dass mir die dafür die nötige Zeit fehlt.
Danke,Ihre Jutta 14
Die wichtigste Frage:
WAS ist es denn?
Warum machst du es nicht selbst???
Gruß
Sonja
Hallo, Elektro-land,
als Verkäufer auf Handelsplattformen möchte ich nicht aktiv werden. Viel Glück bei der weiteren Suche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Martin Adler.
Hallo!
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe keinen eBay-Shop oder eine eigene Homepage.
Viel Glück weiterhin und Gruß
Gabi
Bin leider keiner