… Firmen die interessiert sind Edelsteine wie Lapislazuli, Smaragd, Granat, Topas, Saphir, Rubinen und andere Edelsteine dierekt aus afghanischen Mienen natur und unverarbeitet in hochwertiger Qualität. Ich bin aus Afghnistan und hier in afghnistan sind meine Famielie Edelstein Händler und wir besitzen auch Mienen und suchen daher eine deutsche Firma die gerne mit uns kooperiert und handel treibt.
Falls interesse besteht bitte melden!!
Hallo , ich bin nur privat . Leider kein Edelstein Händler . Ich kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen. Aber Googeln Sie mal es gibt in Deutschland viele Edelstein Händler .Geben Sie einfach Edelstein , Händler in die Suchspalte ein .
Mfg.
Hallo,
Hier eine Firma: Klein Viktor
Tiefensteiner Str.160
55743 Idar-Oberstein
TELEFON 06781 43925
MFG
Hallo Afghan,
Großhändler kenne ich leider nicht.
Was aber bestimmt eine gute Anlaufstelle ist: Jedes Jahr gibt es in München eine riesige Edelsteinmesse in der Messestadt, an der viele Großhändler (Käufer und Verkäufer) teilnehmen: http://mineralientage.de/
Am besten vorher dort hinmailen/anrufen und auf jeden Fall die Messe besuchen, die können Ihnen bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße und viel Glück!
Ninive
Hallo Afghan
Ich danke Dir für Deine Anfrage. Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich an Deinem Angebot nicht interessiert bin. Vermutlich befinden sich Firmen die Du suchst in Idar-Oberstein, ich kann Dir aber konktret keine nennen.
Viele Grüsse
Felix
Im telefonbuch von Idar-Oberstein sid Groshändler verzrichnet.