Suche ein Arbeitshandy (Bauarbeiter/Handwerker)

Hallo, ich arbeite oft in ungünstigen Umgebungen für mein Handy, benötige aber dennoch eines. Sollte jetzt auch nicht zu minimalistisch sein, aber eben gut mit Staub, Temperaturen und etwaigen Stürzen auskommen!

Hi
Eine sehr edle (Und sehr teure) Lösung dürften die nahezu bombensicheren Teile sein, die Logic Instrument vertreibt
http://www.logic-instrument.com/de/industry-defense/fieldbook-smartphones.html

(Disclaimer: bin mit dem Unternehmen nicht wirtschaftlich verbunden, ausser dass ich meinen Geländerechner von denen habe)

LG
Mike

Du kannst nach Outdoor- oder Baustellenhandy googlen. Am besten fährst Du aber m.E. mit wasserdichten Handies der Markführer, also Samsung oder Sony etc., da diese den Rest (Innenleben) auch robust hinkriegen.

Hi

ich habe ausschließlich Baustellenhandies weil ich damit nach einem Sturz aus ca 2,50 m Höhe in eine Pfütze auf Asphalt noch 112 anrufen können muss :wink: ich habe früher diverse Nokia Varianten gehabt und jetzt ein Samsung B2100 und bin sehr zufrieden damit

Gruß h.

Hi,

ein Bekannter von mir besitzt ein Caterpillar und ist sehr zufrieden damit.

Gruß, C.