Hallo ihr Guten,
wir Suchen ein Günstiges Behinderten Dreirad Fahrrad für ein 10 Jähriges behindertes Mädchen.
Kann auch im Schlechten Zustand und ungepflegt sein.
Herzlichen Dank.
Mücke
Hallo ihr Guten,
wir Suchen ein Günstiges Behinderten Dreirad Fahrrad für ein 10 Jähriges behindertes Mädchen.
Kann auch im Schlechten Zustand und ungepflegt sein.
Herzlichen Dank.
Mücke
Hallo!
Suche via Google oder Ebay nach Haverich Dreirad.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
bist du bei Facebook? Bei uns in der Gegend gibt es „free your stuff“-Gruppen bei Facebook (nach Standorten unterteilt). Es ist erstaunlich, was da gefunden und verschenkt wird, wenn man danach fragt. Vielleicht habt ihr Glück.
Grüße
Siboniwe
Verschenkt … 10-Jaehrige brauchen ein passend kleines Fahrrad nur fuer kurze Zeit, einzelne Jahre, da koennte man fast an LEIHEN denken, wenn man ein freundliches Gegenueber finden koennte.
Auch das kann man in diesen Gruppen erfragen. Gerade habe ich bei uns gesehen, dass jemand einen Kinderrollstuhl geborgt bekam. Ich selbst habe vor einiger Zeit nach einem Ersatzteil für ein Zelt gefragt und bekam am Ende ein ganzes Zelt geschenkt. Ich selbst habe schon kleine Möbelteile auf diese Art weitergegeben. Ein anderes Mal hat jemand Bücher gesucht, um sie zu kleine Skulpturen zu verarbeiten.
In den Gruppen geht es nicht darum, Bedürftigen etwas zu schenken, sondern dem Wegwerfen entgegenzutreten. Aber natürlich braucht man auch Glück, dass gerade das, was man sucht, jemand anderer hat.
Grüße
Siboniwe
Hallo.
Wenn Du bei ebay Kleinanzeigen in den Fahrrädern nach „Dreirad“ suchst werden Dir einige auch preisgünstige angezeigt.
Z.B. dieses.
Kommt halt drauf an wo Du wohnst.
Gruß
Gerald