Suche ein Forum von/über Stuttgart

Hallo zusammen!

Also ich suche ein Forum, in dem sich Leute aufhalten, die sich in Stuttgart etc auskennen, weil ich z.b. Fittness centers in Stuttgart Vaihingen suche, aber google nix anständiges ausspuckt.

und auch so wäre das zum Austausch teilweise recht praktisch, da ich da erst vor kurzem hingezogen bin :wink:

Gruss Mattes

Hallo Mattes,

ein jüngerer Stuttgarter Freund hat mir mal begeistert
die Community http://www.kwick.de gezeigt,
son Mittelding von Single-Börse, Disko-Treff und Freizeit-Clan.
Die stammen aus dem Stuttgarter Raum und ziehen immer größere Kreise,
die meisten Members sind wohl Edel-Schwäbinnen und -Schwaben :wink:
da bekommst Du schnell informative Kontakte.
Schreib dann mal, obs stimmt.

Ich fand die Mischung gelungen und locker,
leider leider ohne persönliche Relevanz :frowning:

mfg:stuck_out_tongue:it
(Ex-Stuttgarter)

Hi Mattes,

in S-Vaihingen gibt es oben drin in der Schwabengalerie eins, das sogar Rückenschule hat und von Krankenkassen anerkannt wird. Und dann ist da noch im Step Zentrum eins (da Richtung Pfaffenwald raus in dem Gewerbegebiet beim P & R-Parkplatz Österfeld. Weiß nicht, wie die heißen, sind aber beide relativ neu 8max. 2 Jahre alt, denke ich).

Grüße,

Susanne

Hallo ihr,
ich bin selbst Mitglied bei Kwick, und ich muss sagen:
Früher, da war kwick eine Plattform für die Region Stuttgart, in deren Forum man sich noch Infos über Events, Orte und Frezeittips holen konnte. Aber in den letzten 2 Jahren ist kwick mehr und mehr zu einer Plattform für präpubertäre 14 Jährige geworden, die sich gegenseitig Bilder mit Liebesgrüßen zuschicken (also weiblichen Geschlechts sind) und Hirnschwachmaten, die dieses Wort nicht mal buchstabieren können.

Gruß und viel Glück für deine Suche nach einer guten Plattform, Markus
(Bewohner der Region Stuttgart :wink: )

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]