Suche ein Horror Film!

Ich suche einen alten Horror Film
Der Film spielt in einer Leichenhalle.
Am Empfang sitz eine ältere Dame die einen Pudel hat!
Plötzlich passieren dort merkwürdige Dinge
Und ein Polizist oder sowas wird gerufen!
In der Leichenhalle findet er etwas schreckliches heraus das da i.welche kleinen Kinder richtig gruselig aussehen und die sogenannten Kinder fressen die Leichen auf .
Am Anfang wird auch noch eine junge Frau ins Leichenschauhaus gebracht und am Hals aufgeschnitten aber sie war noch nicht tot und ist dann mit einem Schrei aufgewacht
Und am Ende wurde der Pudel von den Kindern gebissen und hat sich verwandelt er wurde riesig und auch zu so einen Monster!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Film schon seit langem Suche!

Hey,

wie wäre es, wenn Du vielleicht wenigstens mal (wenn Du es schon nicht für nötig hälst, zu grüßen und Dich zu verabschieden bei Deinen Postings) „wastel29“ für seinen Versuch Dir zu helfen, für seinen Beitrag vom 02.06.2013 ein kleines Danke für seine Mühe aussprichst, und eventuell auch wenigstens mal Bescheid gibst, wenn es denn schon nicht sein genannter Film war, anstatt hier kaum 3 Tage später wieder genau das Gleiche zu fragen?!?

Vor allem… wieder ohne Gruß und Verabschiedung!
Irgendwie sollte so etwas doch zum guten Umgang gehören, oder meinste nich?

Gruß Darter_74

Ist das nicht meine Sache?
Ich versteh nicht warum du dich jetzt einmischt sorry aber nerv nicht!

*rofl*

1 Like

Hi,

Ist das nicht meine Sache?

Klar, aber du willst doch, dass man etwas für dich tut, oder nicht? Die Bereitschaft dazu hier im Forum ist größer, wenn man seine Kinderstube nicht vergisst. Du bist neu hier und polterst gleich mit der Tür ins Haus. Das schickt sich nicht, erst recht, wenn man etwas haben möchte.

Ich versteh nicht warum du dich jetzt einmischt sorry aber
nerv nicht!

War sicher als wohlmeinender Tipp gedacht.

LG und einen schönen Tag,
Sabine

2 Like

Hi Sabine,

War sicher als wohlmeinender Tipp gedacht.

genau so war es gedacht.

LG und einen schönen Tag,
Sabine

@ Kirsche Denim: Siehste, so wie Sabine das macht gehört sich das. Und ganz ehrlich? Ist das sooo schwer, die GANZ NORMALEN Umgangsformen einzuhalten?
Oder gehst Du morgens auf dem Weg zur Arbeit auch in die Bäckerei ohne wenigstens ein „Guten Morgen“ vor Deiner Bestellung abzugeben?

Aber was frag ich noch, alleine Dein „nerv nicht!“ hätte mich zu der Schlussfolgerung kommen lassen müssen, daß Du anscheinend nicht älter als 14 bist.
Und Menschen wie Du sind unsere Zukunft, na dann gute Nacht…

LG an Sabine
(und höflicherweise auch an Kirsche Denim, denn ich hab von zu Hause aus Anstand beigebracht bekommen)

1 Like

ich weiss echt nicht wo euer Problem ist auch wenn ich ihn nicht geantwort habe versteh ich nicht warum ihr euch einmischen müsst wer weiss villt hab ich ihm ja geantwortet und spinnt mein internet wenn ihr keine ahnung habt dann schreib mir nicht ich denke mal wenn das so ein riesen problem für ihn gewesen wäre hätte er selbst was dazu geschrieben ich denke mal nicht das er dir geschrieben hat das du dich beschweren sollst also kümmer dich doch in zukunft um dein eigenes problem dankeschön :smile:

Hi,

da lag ich mit meiner Vermutung doch einigermaßen richtig.
Wohl 14 Jahre alt, und noch nie etwas von gesellschaftlichen Umgangsformen gehört. Gaaanz zu schweigen von deutscher Rechtschreibung und/oder Satzzeichen.
Aber sich über Horrorfilme informieren wollen…

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, dann weiß ich wirklich nicht mehr in welcher Welt wir leben. Da geht mir echt der Hut hoch!
Allgemeinwissen lässt grüßen (im Gegensatz zu unserem Probanden hier!), schade daß die deutsche Jugend inzwischen zum Teil so verdummt ist…

Mein Beileid,
Darter_74

PS: @ Kirsche Denim: …und immer schön weiter Horrorfilme gucken, aber nimm Dir bitte nicht allzu viel Zeit um für die Schule zu lernen, denn Du weißt ja: das ist uncool…

2 Like

Nochmal hallo Kirsche Denim,

um Dir wenigstens diesbezüglich eventuell helfen zu können, werde ich Dir Dein Posting mal so „zurechtschreiben“ wie Du es richtigerweise hättest posten müssen.

Also, Dein Text hätte eigentlich so aussehen müssen:

" I ch wei ß echt nicht wo E uer Problem ist . A uch wenn ich ih m nicht geantwort et habe , versteh e ich nicht , warum I hr E uch einmischen müsst . W er wei ß** , vi e ll eich t hab ich ihm ja geantwortet und spinnt mein I nternet spinnt **. W enn I hr keine A hnung habt , dann schreib t mir nicht . I ch denke mal , wenn das so ein riesen P roblem für ihn gewesen wäre , hätte er selbst was dazu geschrieben . I ch denke mal nicht da ß er D ir geschrieben hat , da ß D u D ich beschweren sollst . A lso kümmer e D ich doch in Z ukunft um D ein eigenes P roblem . D ankeschön :smile:"

Bitteschön :smile:

Und wiedermals liebe Grüße,
Darter_74

(vielleicht lernt er es ja doch noch irgendwann… *keinehoffnunghab*) ;-D

2 Like

Hi,

und vermutlich Hip Hopper

Grüße vom Herbst

P.S.:

http://www.stophiphop.com/item/82-m4tr1x-trilogie-ei…

Hallo,

Du willst das man Dir in der Freizeit unentgeltlich hilft und Zeit opfert um etwas für Dich zu machen. Wie Darter schon geschrieben hat, gehst Du auch mit dieser Einstellung einkaufen?

Grüße vom Herbst