Hallo, ich mache momentan einen Meisterkurs der über 3 Jahre dauert und ich möchte meine Handschriftlichen Blätter und gescannte Blätter in Word archivieren. Gibt es nun ein Programm bei den ich alle Dokumente so miteinander Verknüpfen kann das ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen kann das mich über Links dann zu den entsprechenden Texten bringt. Außerdem muss es Wöchentlich leicht und übersichtlich erweiterbar sein und zusätzlich mit Android Tablett lesbar sein.
Es sollte ungefähr so aussehen:
1 Recht
1.1 Arbeitsrecht
1.1.1 Ausbildungsrecht
1.1.2 …
1.2 Sozialrecht
1.3…
2 Betriebswirtschaftliches Handeln
2.1 Wirtschaft
2.1.1…
Es soll kurz gesagt mein Ordner vom Kurs Digital erfasst werden und zum lernen aufs Tablett gespeichert werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und kennt ein kostengünstiges Programm.
Danke