Suche ein Lied von einer Rockband

Vor kurzem kam bei MTV Noise ein Lied von einer Rockband mit einem Video in dem es um eine Hochzeit ging auf der verschiedene Zirkusleute waren. Am Ende heiraten Braut und Brtigam nicht und die Braut hat es mit einem Zirkusmann.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied und die Band heißt. Danke

‚November Rain‘ von ‚Guns’n’Roses‘ vielleicht?
„Ein Lied von einer Rockband“ wird der Bedeutung von Song und Band zwar nciht gerecht, aber das Video, das ich vor ein paar Tagen vollkommen zurecht unter „Greatest Videos“ gesehen habe, handelt von einer Hochzeit, und bunte Leute laufen da auch rum.

Eher nicht
Hei,

kann zwar keinen Vorschlag beisteuern, aber November Rain ist es wohl eher nicht. Die heiraten in dem Video, und da gibts auch keine Zirkusleute. Nur diverse Rocker und andere Gäste. :smile:

Grüßlis
Natascha

Mia : Zirkus, allerdings …
… bin ich mir nicht so ganz sicher,
hab nur kurz reingezappt und
es nicht bis zum Ende ausgehalten;
rockende Frauen lehne ich ab :wink:
Guckstu:
http://www.miarockt.de
mfg:stuck_out_tongue:it
[pseudo.rocker]

Könntest du eventuell Billy Talent mit Falling Leaves meinen?

so long
Andy

Die sind mir auch als erstes durch den Kopf geschossen, aber findet da eine Hochzeit statt? Hab das Video nur mal mit einem Aug gesehen. Der gehörnte Puzzlemann im Video ist schräg, der ist nämlich nicht geschminkt, der läuft wirklich so rum.

Grüße
Dusan

hey!

ich denke du meinst „Panic! at the disco“ mit „I write sins not tragedies“…
ist ein wirklich sehr gutes lied!

O GOTTCHEN - NEIJEN !
Na, da war ich aber sowas von daneben,
habs auch verwechselt und soeben in youtube
erlitten -
sowas Saudämliches hab ich selten gesehen.
Sorry for inconveniece.

mfg:stuck_out_tongue:it
(reuig)

Bin mir da auch nicht so sicher ob da ne Hochzeit statt findet, aber irgend ne Feier is des ja … Is mir halt einfach so durch den Kopf geschossen und wollte dem Suchenden die Alternative nicht verwehren :wink:

so long
Andy

Vorschlag: Smashing Pumpkins - Tonight
Könnte es eventuell ein Lied von Smashing Pumpkins sein? Ich meine, die hätten mal so ein ähnliches Video abgedreht. Titel? Eventuell „Tonight“?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider nichts dabei
Danke für eure Hilfe aber leider ist nichts davon dass was ich meine. Das Lied muss sehr neu sein und die Band relativ auch.
Vielleicht weiss ja jemand noch die Antwort.
Trotzdem Danke

Pancic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies

ich meinte Panic!

Genau!!!
Ja das ist es vielen vielen Dank!