Suche ein medizinisches Lexikon auf Japanisch

Hallo an alle Experten, meine Austauschfreundin aus Japan kommt zu Besuch und sie wünscht sich schon lange ein medizinisches Lexikon und Fachwörterbuch auf Japanisch. Ich möchte es ihr gerne schenken. Könnt ihr mir verraten, wo ich so etwas bekomme? Viel

Hallo,
da habe ich leider überhaupt keine Ahnung; ich weiß nur, dass es kaum gute Wörterbücher für Japanisch-Deutsch gibt. Ich nutze eher Japanisch-Englisch-Wörterbücher, aber eben nur allgemeine. Tut mir Leid. Werner

Hmm, gibt es in deiner Stadt einen Laden, der japanische Bücher verkauft? Ansonsten mal bei Amazon.co.jp gucken …

Hallo,

leidre keine Ahnung

Sajonara

Das müsstest du wohl über das japanische amazon bestellen.
Da hab ich allerdings keinerlei Erfahrung und kann dir nicht weiterhelfen.

Ich weiß auch nicht wie weit deine Japanischkentnisse sind damit du damit ein Buch rauspicken kannst mit dem sie dann auch wirklich was anfangen kann.

Im Notfall musst du dir wohl ein anderes Geschenk überlegen oder dich mit einem Gutschein drumherumschummeln.

Je nachdem wie lange du noch Zeit hast, kannst du dich eventuell an ein Geschäft wenden das auch japanische Bücher verkauft und dir da eins bestellen? (In Düsseldorf müsstest du sowas finden)