Suche ein oldie

hallo,ich hab eben ein bißchen bei youtube rumgestöbert und da bin ich auf ein video gestoßen,ist ne werbung für time life cds und nun meine frage,wer kennt ganz am anfang den song der da läuft,es geht irgendwie so dam dam dee ubi dam,hier ist der link zum video! http://www.youtube.com/watch?v=AXqgO63b59c
besten dank
björn

hab auch gestöbert - nichts gefunden - es hört sich ein bischen nach dem frühen Cliff Richard an…
hallo,ich hab eben ein bißchen bei youtube rumgestöbert und da
bin ich auf ein video gestoßen,ist ne werbung für time life
cds und nun meine frage,wer kennt ganz am anfang den song der
da läuft,es geht irgendwie so dam dam dee ubi dam,hier ist der
link zum video! http://www.youtube.com/watch?v=AXqgO63b59c
besten dank
björn

hallo björn,
Das lied heißt „come go with me“ (dell vikings). schönes lied ; )
viel spaß
tia

Hallo, ich glaube, ich kann dir helfen: es müßte
The Del-Vikings - Come Go With Me sein. gib in Google einfach The Dell Vikings ein und dann kannst du die diesen titel mal anhören.
ich hoffe, ich war erfolgreich
Bodo Koch

Hallo,

der Anspieler ist sehr kurz, aber ich glaube, es handelt sich um „Come Go Withe Me“ von den Del Vikings.

Best wishes! Ulrike

Da war ein „e“ zuviel! Sorry! Come Go With Me muss es natürlich heißen!

Hi Börne!

Gib mir ein, zwei Tage Zeit, dann weiß ich es mit Sicherheit und melde mich dann wieder bei Dir! Danke für Deine Anfrage!

Nette Grüße
Anke

Oldiesuche
Ich denke es müsste: come go with me von den Dell Vikings sein. Versuche mal in den Downloadportalen etwas zu finden. Hört sich zumindest ähnlich an, obwohl man natürlich immer einen anderen Ausschnitt zu hören bekommt.

LG, Stefanie

Hallo - kenn den Song zwar leider weiß ich aber weder wer den singt, noch wie er genau heißt - Sorry

hallo,ich wolte mich erstmal bei allen für die schnellen antworten bedanken,es ist das lied was ich gesucht habe,freu:smile:
schöne grüße
björn

Hi Börne!

Hier nun die exakte Antwort - dank eines Kollegen!
Das Intro des Songs stammt von „The Del Vikings“ und heißt „Come go with me“. Dort hat in den 50er Jahren ein gewisser Gus Backus (genau der!!!) gesungen. Bei manchen Aufnahmen hört man es auch ziemlich gut raus.

Nette Grüße
Anke

vielen dank,das lied ist wirklich ein ohrwurm
gruß björn

Hallo Björn, da hast du ja was angestoßen, ich trällere die paar Takte vor mich hin, seit ich deine Anfrage bekommen habe:smile:Hab es auch an alle meine „Alterskameraden“ geschickt, wir sind der Sache auf der Spur. Ich hab erst auf Roy Orbison getippt, aber das scheint doch nicht zu stimmen. Ich bleib dran, versprochen, es interessiert mich ja selbst, da mir das so unheimlich bekannt vorkommt. Sobald ich was weiß, melde ich mich!!
LG Gabi

hallo gabi,
vielen dank für deine mühe,falls es dich noch interessiert?das lied ist von den del-vikings und heißt come go with me!ein ohrwurm schlechthin,krieg ihn auch nicht mehr raus!
mit ganz lieben grüßen
björn

Hi Björn, das freut mich, dass du es rausgefunden hast :smile: vielen Dank, dass ich ( und jede Menge meiner alten Kumpels) jetzt die Lösung wissen, werde mir den Song gleich mal anhören, ist sicher auf youtube:smile:
Liebe Grüße!
Gabi