So hir stelle ich nun ml mein Gedanken vor und würd gern wissen, ob dieses Realisierbar ist und ob vielleicht wer da wäre der dieses umsetzen kannn.
Ich spiele ein Multiplayergame das mit Mods Arbeitet. Diese Mods sind auf meinen FTP gespeichert unter einem festen Pfad gespeichert. So nun soll folgendes Passieren.
User „A“ und User „B“ bekommen nun ein kleines Programm,(exe) die nun folgendes erledigen sollen.
Bei der einrichtung des Programmes muß der lokale Speicherort gewählt werden. Dann soll man auf Aktualiesieren klicken können, dass in diesen Moment das User „A“ Programm die Daten von meinem FTP-Server mit seinen Ordnerdateien überprüft.
Wenn dort nun eine Änderung von mir vorgenommen wurde, benachrichtigt das Programm User „A“ und fragt ob die Dateien ersetzt werden sollen. Das Programm sollt nun selbstständig aktuellere Dateien erneut runterladen, in den vom User angegebenen Pfad speichern und ggf Dateien auch löschen, die nicht mehr auf dem FTP sind durch einer löschung meinerseits. Ich suche kein Programm das ich bei mir ausführe zB DSynchronize oder änliches.