Suche ein wiedergabegerät das über einen Druck Button funktioniert (wie in Plüschtieren) und eigene Audios abspielt

Hallo zusammen. Ich suche ein Gerät das per Druck verschiedene kurze Tonspuren abspielen kann.(so wie in vielen Plüschtieren verbaut ist) die Tonspuren würde ich gern selbst auf das Gerät laden können, es sollte über eine „Box“ verfügen, über Batterie laufen und wenn möglich relativ klein sein.
Ich bin nicht der hellste Stern am Himmel was Elektronik angeht und hoffe das ich so ein Gerät irgendwo kaufen kann.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich riesig über Hilfe freuen.

LG

Mit einem Mikrocontroller und einem Speicherchip sind da beliebige Kombinationen machbar, ist aber eine Eigene Welt.

Als fertige Geräte gibt es sowas manchmal auch, ist nur schwer zu finden (oder die Zeiten zu lang, zu kurz, zuviele oder zuwenige Knöpfe etc.

Eine Alternative wären n Geräte, für n Töne. Z.b. sowas hier https://de.aliexpress.com/item/1pc-sound-Recordable-Voice-Module-for-Greeting-Card-Music-Sound-Talk-chip-musical-Hot-Worldwide/32614000356.html?scm=1007.13338.46806.0&pvid=8be856b1-f1a3-4c0b-b5af-49fc555bc16f&tpp=1

Das Gerät auf dem link sieht schonmal garnicht schlecht aus :slight_smile: Hast du das Teil selbst schon genutzt und kannst mir sagen mir sagen wie es funktionuckelt?sieht für mich jetzt so aus als wenn da nen Mikrofon dran ist womit ich was aufnehmen kann mit dem einen Knopf und der andere Knopf zur Wiedergabe dient? Wenn es so funktioniert, wäre es perfekt :slight_smile:

Besten Dank schonmal