Suche eine Bacodescanner App für Android, die die Ergebnisse sammelt und als eine einzige Email sendet

… und idealerweise könnte ich vorher das csv-Format definieren. :slight_smile:

Ich habe gegoogelt und installiert, aber überzeugend war nichts. Entweder waren die Programme überladen oder konnten keine Email (zur Not würde ich auch andere Übertragungsformen nutzen wollen, aber dann sollte das Textdatei-Format einrichtbar sein.) Wer hat hat eine solche App im eigenen Einsatz? :slight_smile: :smile:

Hallo,

eine App die deine Anforderungen genau erfüllt, ist mir jetzt auch nicht bekannt.
Je nachdem was du machen willst, könntest Du villeicht die Kassen-App TabShop verwenden.
Womöglich willst Du die Funktion eines MDE-Gerätes nachbauen?

MfG Frank