Suche eine bezahlbare Hilfe für Werbekampagnen

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit mit Affiliate Marketing beschäftigt und benötige Hilfe bei technischen Umsetzungen. Über Google habe ich nach Studentenhilfe gesucht.Da diese immer mit einer Agentur in Zusammenhang stehen, möchte ich hier bei wer-weiss-was um eine Empfehlung bitten. Ich wohne im Hamburger Westen.
Wer könnte mir da weiterhelfen? Ich würde mich seshr freuen.

Hi!
Also Du suchst jemanden, der programmiert und das „für günstig“?
Dann denke ich doch an Studierende der entsprechenden Fakultäten (Wirtschafts-/Informatik o.ä.) in Deiner Stadt und im Umland.

Welche Hilfe benötigst Du nun vom diesem Forum?
Grüßle
Jogi

Hallo Jürgen,
ich habe eine eigene Webseite zum Thema Kinderschutz" und ein paar Partnerprogrammwebseiten. Der gesamte Aufbau zum Affiliatemarketing müßte neu gestaltet werden, daß ein gewisses System vorhanden ist.
Da ich viele Emails sozusagen gehortet habe, dabei auch Tipps und Tricks in Hülle und Fülle, fehlt mir jetzt der strategische richtige Aufbau in diesem Geschäft.Ich hoffe, Du verstehts was ich damit meine.
Hier in Hamburg, wenn ich Studenten suche, komme ich an Agenturen nicht vorbei.Es muß aber doch auch solche geben,die sich hin und wieder etwas dazuverdienen möchten ohne vorher 50,00€ Agenturgebühren zahlen zu müssen. Wenn Du da einen Tipp für mich hast, wäre ich Dir sehr dankbar.
Grüße
Uschi Kunstmann

Hier in Hamburg, wenn ich Studenten suche, komme ich an
Agenturen nicht vorbei.Es muß aber doch auch solche geben,die
sich hin und wieder etwas dazuverdienen möchten ohne vorher
50,00€ Agenturgebühren zahlen zu müssen. …

Hallo Ursula,
hmmm, also alle interessanten Studies sind über Beschäftigungsagenturen organisiert!?!
Stört Dich dieses System oder die Vermittlungsgebühr? Biste Schwäbin, hm? *grins*just kidding!*

Am Thema „online“ kann doch auch vom Süden oder von Island aus gearbeitet werden…wäre das ein Ansatz?

Muss Dein/e Unterstützer/in denn in und um HH wohnen?

Stell doch eine Suchanzeige in die betreffenden Online-Portale bzw. Print-Magazine. Das geht z.T. kostenfrei.

Oder frag bei der Agentur für Arbeit direkt.

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Freundliche Grüße
Jogi

Danke Jogi,

könntest Du mir mal was Passendes nenn „Printmedien“,die auch von Studenten gelesen werden???
Bin nur aus dem Schwarzwald nicht aus dem „schwäbischen Ländle“.

Grüße
Uschi

Hi!
Also, ich bin leider zeitlich und tatsächlich nicht in der Lage bzw. gewillt, Deine Recherchen zu betreiben.

EINEN Tipp habe ich noch: Frag die ASTA.
http://www.asta-uhh.de/

Die werden
a) eigene Medien veröffentlichen und /oder
b) sicher wissen, welche Medien die Studierenden konsumieren.

Good luck!
Grüßle
Jogi