Suche eine Fototapete für mein Sohn ?

Ich Suche eine „coole“ Fototapete für meinen Sohn, vielleicht etwas zum Thema Superhelden oder Autos… Kennt Ihr einen guten Shop wo man sowas bekommt ??

Vielen Dank

Mit nem Diaprojektor an die Wand und mit ihm selber malen??

Hallo,

Ich Suche eine „coole“ Fototapete für meinen Sohn
Kennt Ihr einen
guten Shop wo man sowas bekommt ??

ich habe schon bei „Klebefieber“ ein Wandtatoo f.d. Küche bestellt, sowas gibt es auch für Kinderzimmer, ich finde das als Alternative zur Fototapete ganz praktisch:

http://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimmer-w…

Gruß
Kieki

Irgendwie flüstert mir da was zu, dass innerhalb der nächsten 2 Stunden sich hier eine Inka2 oder Lisa3 anmeldet, um uns mitzuteilen, dass man das super bei superfixundfoxibilderdotcom bekommt…
Ich kann mich aber auch täuschen.

Hallo,

mal unter „Wandtattoos“ googlen, da gibt es auch tolle Sachen für Kids und ist leichter zu verarbeiten als Fototapete.

Gruß anna

Und dann ausdrucken?

*grinz*

die Idee - weiter unten - mit dem Beamer und abmalen fand ich auch gut…:wink:

oder drucken lassen
Bei diversen Anbietern kann man eigene Motive auf Vliestapete drucken lassen.
Hab die Links nicht zur Hand, ist schon eine Weile her, seit ich mich da informiert habe, aber Google weiß sicher Bescheid.

Grüße
kernig

beamer…
:wink:

früher haben wir diaprojektoren genommen. das macht einen heidenspaß.
ich hab fast jedes jahr mein zimmer neu gestrichen…

die Idee - weiter unten - mit dem Beamer und abmalen fand ich
auch gut…:wink:

ach, der Vorschlag kam ja von Dir…sah ich jetzt erst :smile:

Wir hatten im Diaprojektor nur Märchendias und so, dass wäre dann eher uncool…:wink:

Abgesehen davon muss man auch mit Vorlage etwas malen können, scheint aber bei Dir kein Problem zu sein. :smile:

gute frage…
irgendwie haben wir das doch gemacht???
folien bemalt?

wir waren wohl recht kreativ…

Danke für eure Antworten !! Die Idee mit dem Beamer finde ich sehr cool :smile: Ich habe tolle Tapeten im Internet gefunden aber es gibt so viele verschiedene Motive und Arten dass man gar nicht kann wählen haha…

Vielen Dank