… Schlafzimmer!
Hallo zusammen, ich möchte mein Schlafzimmer neu streichen und suche hierfür eine sehr gute Farbharmonie. Das Zimmer soll Ruhe und Leidenschaft ausdrücken, welche Farben sind dafür geeignet? vielen Dank an euch Experten.
hallo, also rot ist die farbe der liebe und jetzt kommt es darauf an wie mutig sie sind und wie gross das schlafzimmer ist. wenn es ein kraeftiger ton sein kann wuerde ich das schwedenrot (wie die haeuser in schweden) empfehlen. das ist trendy, nicht kitschig und es passen alle hoelzer und am besten weiss dazu. ist der raum klein wuerde ich nur eine wand, die wo das bett davor steht , nehmen und den rest in weiss oder cremeton. blautoene macht kalt, gruentoene eine schlechte haut, gelb ginge auch so in die richtung toscanastil, dann aber ein schuss ins orange ein warmes gelb.
gruss alex
… Schlafzimmer!
Hallo zusammen, ich möchte mein Schlafzimmer neu streichen und
suche hierfür eine sehr gute Farbharmonie. Das Zimmer soll
Ruhe und Leidenschaft ausdrücken, welche Farben sind dafür
geeignet? vielen Dank an euch Experten.
Hallo,
da das doch sehr eine individuelle Geschmackssache ist, kann ich Dir hier wenig dazu sagen. Schau doch mal unter Feng shui nach.
Gruß
MB
Ich finde IKEA hat immer wunderbar abgestimmt Schlazimmer im Katalog und im Onlineshop, vllt. lässt du dich davon inspirieren
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departm…