Suche eine gute grundschule in berlin

ich bin auf der suche nach einer grundschule im gesamtraum berlin, gerne staatlich,mit der eltern rundherum zufrieden sind. ich bin gerne bereit innerhalb berlins umzuziehen, kenne selbst nur eltern mit kindern die jünger als meine tochter sind, bin echt verzweifelt weil ich keine vergeichswerte der grundschulen finden kann.Über tips würde ich mich sehr freuen!!!

lieder wohne ich in halstenbek und kann dir somit nicht witerhelfen
gruß
eva

trotzdem danke für den guten willen…
lg
elisabeth

lieder wohne ich in halstenbek und kann dir somit nicht
witerhelfen
gruß
eva

Hallo,

ich wohne ganz im Süden in Oberschwaben, d.h. ich kann euch leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Von Berlin habe ich leider keine Ahnung.

Gruß!

danke für die antwort!!!
lg
elisabeth

danke für die antwort
lg elisabeth

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Von Berlin habe ich leider
keine Ahnung.

Gruß!