Wer kann mir weiterhelfen, ich bin auf der suche nach einer Adresse Der Firma Nordcap Outdoor-Bekleidung.
Vielen Dank
Gruß Marcus
Hi
Es gibt keine Firma Nordcap, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Allerdings sind Meindl mit einem Namen ihrer Stiefel und Pinewood mit dem Namen einer Jacke bei einer Suche herausgekommen.
Vielleicht ist es ja eins dieser Produkte, dass du suchst.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Viel Erfolg,
Tobias
Hallo
es gibt aber Kleidung der Marke Nordcap bei Ebay ( von privat) und auf der Seite www.Personalshop.ch ( http://www.personalshop.ch/shopsys/shop_artikel.php?.. ) zu kaufen. Die von Personalkauf.ch dürfen mir aber keine Adressen rausgeben.
Gruß
Marcuscs
Dann bin ich leider überfragt, sry.
Noch ein Hinweis zum Schluss:
Vertraue lieber auf Marken, wie Patagonia, Ortlieb, Deuter, Mammut, Millet, Berghaus, Cocoon, Haglövs, Osprey, Petzl, Silva, Yeti, Wechsel oder Bergans, wenn Du nach Kleidung/Ausrüstung für ein sicheres Gefühl bei unsicheren Wetterverhältnissen oder Umgebungen suchst.
Habe da viel Erfahrung und bin zu diesem Schluss gekommen…zudem (das wirst Du öfter gehört haben aber es ist wahr) spart es auch schon mittelfristig sehr viel Geld und Nerven.
Grüße,
Tobias
Meines Wissens gibt es keine Firma Namens Nordcap, die Outdoorbekleidung herstellt. Wohl gibt es aber einige Schuhe und Jacken, die diese Bezeichnung tragen. Es bietet zwar ein gewisser „Personalshop“ Nordcap-Produkte an. Was mir allerdings etwas „merkwurdig“ vorkommt, dass man so rein gar nichts über diese Firma findet, geschweige denn einen Firmensitz. Ich persönlich weiss nicht, was ich davon halten soll. So „geheim“ kann eine Firmenadresse doch gar nicht sein, dass man rein gar nichts findet.
Sorry, aber da kann ich so auch nicht weiter helfen.
Gruss
Frank
…ich bin auf der suche nach einer
Adresse Der Firma Nordcap Outdoor-Bekleidung.
Vielen Dank
Gruß Marcus
Hi Marcus,
Sorry, den Laden kenn` ich nicht.
Einfach mal Googlen…
Gruß
Fritz
Wer kann mir weiterhelfen, ich bin auf der suche nach einer
Adresse Der Firma Nordcap Outdoor-Bekleidung.
Vielen Dank
Gruß Marcus
Seltsame Marken!
Hallo,
ich erhalte regelmäßig den Katalog „Personalshop“ und stelle seit Monaten mit Erstaunen fest, dass sehr viele Angebote, die um Wesentliches verbilligt sein sollen, zwar klangvolle „Markennamen“ haben, die es aber nirgends im Internet gibt, außer gebraucht bei ebay.
z.B. „Royal Spencer Jacke“, „Skihose Nordcap“, „primflex Schlafsysteme“ u.s.w.
Dürfte ein guter Verkaufstrick sein, angebliche Markenware um 30% bis 50% verbilligt anzubieten! …