Suche eine Multi-user Kalender App

Einen schönen Abend zusammen!

Ich wollte fragen ob es eine Kalender App gibt, welche mehrere User erlaubt und man einstellen kann, welche Termine für wen sichtbar ist? So dass man private Termine nur selber sieht, aber gleichzeitig Team Termine eingespeichert werden. Optimal wäre, wenn man gleichzeitig mehreren Gruppen angehören könnte. Ich habe es bereits mit Google Kalender probiert, aber entweder gibt es die gewünschten Funktionen dort nicht oder ich habe es einfach nicht hinbekommen, das Ganze richtig einzustellen.

Danke im Vorraus!

Entschuldigung, aber da kann ich keine korrekte Antwort geben.

Weiterhin viel Erfolg.

Hallo Mattej,

so:

https://support.google.com/calendar/answer/37082?hl=de

klappts mit dem Googlekalender.

Gruß
Pinkus

Danke für die Recherche. Auch wenn es weiterhin leider nicht klappen will…