Suche eine Online-Druckerei für T-Shirts mit gutem Schnitt und Qualität

Guten Tag Experten!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Druckerei (online), bei der ich Druckdaten hochladen kann, die dann auf T-Shirts gedruckt werden. Ich habe schon einige ausprobiert, aber die meisten haben nur Fruit Of The Loom Shirts, deren Schnitt ich extrem unpassend finde.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp? Vielen Dank

Hallo!

Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber sie macht mich neugierig. Was ist ein Fruit of the loom Shirt? Übersetzt komme ich auf Webstuhlfrucht - seltsam. Wenn Du also kein Gewebe bedrucken willst: Was sonst?

Gruß
Wolfgang

Wolfgang, der gag war gut !!!

Warum versuchst Du es nicht einmal andersrum?? Du suchst Dir einen Shop der Kleidung bedruckt.
Das machen fast die Hälfte aller Copy-Shops. Außerdem jeder Laden der Pokale und ähnliches herstellt.

Da schaust Du dir deren „Modelle“ an, kannst bei den meisten deine eigenen Shirts direkt von Adler
oder woher auch immer mitbringen.

Google mal bei Euch im Ort Stickerei und Vereinsbedarf.

lg tugu

Hallo!

Jetzt sag aber nicht, dass du die Marke „Fruit of the Loom“ nicht kennst???

Gruß
Falke

PS: https://de.wikipedia.org/wiki/Fruit_of_the_Loom

Guten Abend!

Bis heute nie gehört, nie gelesen. Ich wäre auch niemals darauf gekommen, dass es sich um eine Marke handeln könnte. War dem Ursprungsposting nicht zu entnehmen.

Liebe Zeit, muss man Klamottenanbieter wirklich kennen? Wenn bei mir ausgediente T-Shirts zu Putzlappen werden und ich ein, zwei neue 3er Packs kaufen muss, gehen mir irgendwelche Marken am Allerwertesten vorbei.

Au weia, Klamotten ohne weithin sichtbares Logo, das den Träger zur wandelnden Reklamesäule macht, geht in manchen Kreisen wohl gar nicht. Als ich kürzlich leichte Sommerschuhe erstehen wollte, lehnte ich die von der Verkäuferin aus dem Regal gegriffenen Galoschen ab, weil seitlich riesig groß das Herstellerlogo prangte. Die Verkäuferin meinte, genau deshalb kaufen viele Leute solche Schuhe und konnte meine Ablehnung nicht verstehen. Komisches Kaufverhalten.

Gruß
Wolfgang

Hi,

Na ja - war in den 80er Jahren absolut hip vor adidas, Nike, Esprit & Co. Insbesondere die T-Shirts und
Hoodies/Kapuzensweatshirts. DER Renner schlechthin.

Gruß
Falke

Hallo Wolfgang,

„Fruit of the Loom“ gibt es schon seit mindestens 30 Jahren. Das ist wirklich ein Standard. Nach meinem Wissen kommt die Marke aus Griechenland, wo viel Baumwolle produziert wird.

Gruß,
Felix

Hallo!

Um genauzusein 164 Jahre. (Gegründet 1851 von den Brüdern Benjamin und Robert Knight in Warwick (Rhode Island) unter dem Namen B. B. and R. Knight Corporation wechselte die Firma ihren Namen bereits fünf Jahre später in Fruit of the Loom. Der heutige Hauptsitz befindet sich in Bowling Green, Kentucky/USA.)

Gruß
Falke