Suche eine Pc Software, womit ich den Bildschirm von meinem Smartphone auf meinen Pc sehen kann

Ich suche nach einer Pc Software womit ich den Bildschirm von meinem Android Smartphone auf meinem Pc sehen kann. Allerdings kann ich das Handy nicht ensperren und die Nötigen Apps installieren, weil es einen Touchscreenbruch hat.

Ich hoffe das war ausreichend Information

Hi,

eine App kann ich dir leider nicht nennen, aber die Installation der möglicherweise noch genannten Apps sollte über den Google-Play-Store kein Problem sein. Da kannst du von deinem PC aus die Apps auf dem Smartphone installieren.

Grüßle
Frank K.

Vielleicht der Teamviewer?

Ich würde Dir TeamViewer QuickSupport empfehlen. Über diese Adresse kannst Du die App auch aus dem Browser heraus auf dem Handy installieren (Kenntnis der Google ID vorausgesetzt): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.te… Du musst die App allerdings auf dem Smartphone starten, um Dich mit ihr zu verbinden.

Auf dem PC muss dann http://www.teamviewer.com installiert sein.

F.

Vielleicht der Teamviewer?

Gibt es dies nicht auch als APP???
Viel Spaß beim suchen
Werner

PS
Damit hätte ich dann per Mob.-Gerät auch Zugriff auf alle Dateien des PC’s…