Suche eine sehr gute Physiotherapie in Berlin

Hallo liebe Nutzer, ich suche einen sehr guten Physiotherapeuten/in in Berlin, da ich nach einer Knieoperation mich in die Hände eines guten Physiotherapeuten/in begeben möchte. Denn ich hatte schon schlechte Erfahrungen.

Ich bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank! :smiley:

Mit freundlichen Grüßen

Sorry, ich komme nicht aus Berlin.

Naja, ich könnte einfach sagen, komm zu uns (Physiotherapie Jasik in Mariendorf), aber es kommt immer drauf an, was Du erwartest, und ob es überhaupt realisierbar ist. Ich kenne weder Deinen Befund, noch was bisher geschehen ist. Es ist demzufolge schwer,da eine Aussage zu treffen. Ich denke, das ein guter Anhaltspunkt der wäre, ob diese Physiotherapie auch MT und Osteopathie anbietet.

Viel Glück

Gunnar

Hallo, kann ich leider nichts zu sagen, ich kenne niemanden in Berlin.
lg
Jens

Hallo,
da ich im großraum München wohne, kann ich zu Berlin keine auskünfte geben. tut mir leid.

Hallo blink 111,

da kann ich dir weiterhelfen - ruf mal hier an - sagst schönen Gruss aus Tirol und dann wissen sie schon, dass ich dich geschickt habe - sind sehr gute Freunde von mir und Stefan Venske oder Uwe Niedhardt - jeweils die Bosse - sind super Therapeuten…

http://www.physiodome-berlin.de/homeDT.html

Gute Besserung andi

ich kann dir da ein paar Adressen von Kollegen geben, die auch die DOSB Sportphysio Lizenz gemacht haben.

Ingelore Kremtz
Höchste Str.4
10249 Berlin
Tel.: 030-2414369

Ralph Krempel
Otto-Suhr-Allee 67
10585 Berlin
Tel.: 030-3422882

Ute Schwering
Schustehrusstr. 44
10585 Berlin
Tel.: 030-39888345

Josef Galert
Dieffenbachstr. 28
10967 Berlin
Tel.: 0163-5954711

Kerstin Broscheit (OSP Physio)
Fritz-Lesch-Str. 29
13053 Berlin
Tel.: 030-97172237

Gabriele Strecker
Bleicheroder Str. 14 A
13187 Berlin
Tel.: 030-9717237
mail: [email protected]

Frank Brenner
Alt-Tegel 23
13507 Berlin
Tel.: 030-4330440

Hier einige Adressen, jetzt musst Du nur schauen wer
in Deiner Nähe wohnt.
Toi,Toi,Toi AGausB

Hallo! Da ich aus Österreich bin kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen. Ich kenne keine Physiotherapeuten in Berlin, aber sieh doch einfach mal im Internet nach, da findest du bestimmt eine Liste von Therapeuten in deiner Region/Umgebung!

Lg

tut mir leid,
keine Berlin-Erfahrung

grüße
christoph

In Berlin Mitte gibt werden 408 Physiotherapie-Praxen angezeigt:
https://www.physiovergleich.de/orte/10115%20berlin.htm
Such dir einfach die nächstgelegenste Praxis raus.