Suche eine Videokamera mit Nachtsichtfunktion!

Hey Community, ich suche eine Videokamera mit Nachtsichtfunktion.Ich spreche nicht von einem Restlichtverstärker oder einem Nachtsichtgerät, sondern von einer Videokamera, welche einen Lichtstrahl aussendet, den nur die Kamera wahrnehmen kann, wie z.b bei Filmen wie Grave Encounters zu sehen (ich meine eine kleine,handliche).Es muss kein HighEnd HD Gerät sein, sollte aber dennoch ein gutes Bild liefern.Der Preis sollte 200 Euro nicht überschreiten (ich weiß, ziemlich wenig, aber vielleicht kennt ihr ja etwas in der Preisklasse).Bei Google konnte ich nur Überwachungskameras finden. Ich suche keine Überwachungskamera, sondern eine Freizeit-Videokamera.Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Für 200€ ist mir soetwas noch nicht untergekommen, da muss man vermutlich noch ne 0 ranhängen.

Ich würde diese von HAMA empfehlen, kostet aber n bisschen mehr als 200,-:
http://www.fotokoch.de/Hama-Action-Cam-HD-Star_57619…
Hier ist ne gute Bescchreibung mit allen Details - das soll nicht heissen, dass ich die Firma Koch irgendwie empfehlen möchte, ich nutze deren Seiten immer nur, um Produkt-Infos und Zubehör-Infos zu haben …

• integrierter Laserpointer für genaue und einfache Zielausrichtung
  • unterstützt HD-Videoaufzeichnungen 1080p/960p/720p für brillante Aufnahmen
  • Aufzeichnungsgeschwindigkeit: 30fps bei 1080p/60fps bei 720p
  • integrierter Kartenslot für microSDHC (bis 32 GB)
  • USB-Anschluss: USB 2.0 highspeed zur Verbindung mit PC oder Notebook
  • Video-Ausgänge: mini-HDMI™, AV (2,5-mm-Klinke) zum Anschluss an einen TV oder Beamer, um u.a. ein „Live“-Bild zu erhalten
  • unterstützte Dateiformate: Foto (JPG), Video (MOV), Audio (WAV)

Das könnte doch was sein, oder?!
Viel Glück! - peterOnline

Sorry, ist nicht meine Ecke. Gruß

Sorry in dieser Preisklasse kenne ich nichts.

Also wenn du eine mit Infrarot meinst dann Schau mal hier.
http://www.amazon.de/Somikon-Camcorder-Infrarot–fac…

Aber in der Preisklasse kann man nicht so viel erwarten bzw. bei totaler Dunkelheit.
Hoffe ich konnte helfen