Suche eine Wandlampe!

Hallo!
Nachdem ich schon so einiges an Onlineshops durchgeackert habe und zu keinem Ergebnis gekommen bin, möchte ich nun hier die Community um Hilfe bitten.

Ich habe in einem Lokal folgende Wandlampe gesehen und möchte diese noch auch für meine Hausbar haben. Kennt vielleicht jemand Hersteller oder einen Händler dazu? --> http://www.abload.de/img/lampeigesz.jpg

Vom Lokal habe ich leider keine Infos erhalten…

Hallo,

google mal ‚Berliner Messing‘, unter diesem Namen werden solche Leuchten vertrieben. Online und in manchen Antiquitäten- oder Leuchtenläden.
Man kann unterschiedliche Modelle von Wand-, Decken-, Tisch- und Stehlampen in diversen Oberflächenvarianten mit verschiedenen Glasschirmen kombinieren. Nicht ganz billig, aber ich mag das lieber als den neumodischen Kram (in meinen Augen entweder Ramsch oder überkandideltes Designergedöns).

Gruß
ollerieke

Vielen herzlichen Dank!!!

Der Zugschalter wäre zwar nicht nötig, aber ich hab mir nun mal eine Lampe bestellt und werd mir ansehen, ob man den nicht brücken kann!

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Und demnächst wird es bald die nächste Lampensuche von mir hier auf www geben… :wink: