Fenstersalon NAJA…
Also von der Qualität der Schüco Fenster über Fenstersalon.de her gibt es nichst zu mekern. Nur den Service kann man vergessen. Ich habe auf Grund von Mängeln 10% des Preise einbehalten. Die Firma hat nach 3 Monaten meinen Reklamation immer noch nicht bearbeitet. Auf anschreiben meines Anwaltes kam auch keinen Reaktion. Also ich kann die nicht weiter empfehlen.
S.Stephan
Guten Tag
Das Unternehmen OKPLAST ist seit 1995 auf dem Markt vertreten. Die Firmenphilosophie von Anfang an war die Befriedigung der Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden, denen es an Produkten höchster Qualität und an Dienstleistungen auf dem höchsten Niveau gelegen ist. Die mehr als 15 jährige Erfahrung in der PVC-Tischlerei brachte eine Mannschaft zustande, die mit voller Professionalität Fenster, Türen, Fassaden und andere Accessoires aus PVC, Aluminium herstellt, montiert und verkauft.
Wir wünschen anbieten Fenster Das VEKA System mit dem klassischen Design – in 70 mm Bautiefe. Die beliebte elegante Form mit den leicht abgerundeten Kanten ermöglicht besonders geringe Ansichtsbreiten und passt sich durch die neutrale Optik jeder Einbausituation an.
Für die Produktion setzen wir Aluminiumprofilsysteme der Firma Ponzio ein.
Im Falle des Bedarfes nach den Fenstern oder den Türen bitte ich um die Preisanfrage zu übersenden.
hallo zusammen,
ich kenne einen hersteller der gute und günstige fenster aus polen anbietet, jedoch sind das veka profile. aber denke qualitativ vergleichbar und auch sehr gut.
ich habe meine auch dort her. schau mal hier rein. www.fenster-haus.de
weiterhin viel erfolg bei der suche
gruß
Es gibt kaum noch einen Preisvorteil, wenn man Markenfenster von einem polnischen Fachmann herstellen und einbauen lassen möchte. Ich würde eher einen deutschen Fenster-Hersteller wählen und mir von dem einen Fachhandelspartner empfehlen lassen.
Diese Firma stellt Schüco-Fenster her und hat deutschlandweit Partner.
http://www.fensterart.de
Hallo,
ich kenne einen Fensterhersteller der mir zuletzt Fenster geliefert hat und ich war zufrieden, die waren Sehr zuverlässig und günstig waren die Fenster aus Polen auch im Vergleich zu anderen die ich angefragt habe.
Sind zwar keine Schüco aber dafür Veka Fenster, meiner Meinung nach auch TOP Fenster.
Meine habe ich von
www.fenster-haus.de
Ich kann die empfehlen! Ansonsten viel Erfolg noch.
Achja pass darauf auf, dass du keine billigen Fenster mit schlechten Profilen kaufst, denn das Profil macht die Fenster aus.
Gruß
aus Polen für Schüco Fenster
Guten Tag,
bestbau.pl
Lieferung und Montage
+48698409731
+4915143558791
Hallo, in Polen können Sie auf jeden fall qualitativ gleich gute und günstigere Schüco Fenster als in Deutschland finden. Es ist jedoch wichtig auf verschiedene Dinge beim Kauf zu achten. Gibt es z.B. Garantie auf die Fenster? Baut die Firma die Fenster ein? Müssen SIe die Fenster selbst abholen usw. Auf der hp www.energieheld.de/fenster/ratgeber/fenster-polen
Hallo,
wir haben uns beim Hausbau polnische Firmen von www.mozar-beratung.de vermitteln lassen. Die arbeiten auch mit verschiedenen Fensterfirmen zusammen. Ob da jetzt Schüco bei ist, weiß ich nicht.
Wir haben Fenster und eine Holztreppe aus Polen.
Mit den Firmen bei uns konnten wir uns gut in Deutsch Verständigen und wir waren auch mit der Qualität zufrieden.