Suche einen älteren Tanzfilm

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :slight_smile:
ich suche einen älteren Tanzfilm den ich als Kind ein paar mal gesehen habe mich aber an den Titel leider nicht mehr erinnern kann. Ich kann auch nur das sagen woran ich mich bei dem Inhalt erinnern kann XD Es geht unter anderem um rivalisierende Banden/Gruppen die auch gegeneinander tanzen, außerdem geht noch entfernt ums malen.
So relativ am Anfang des Films albern 4-6 Männer mit Farbe rum und gegen Ende des Filmes verabschieden sich zwei Kameraden von einander wobei der eine dem anderen erzählt er würde im „Lieferwagenoder n kleiner Transporter“ übernachten.
Doch dann wird jener Lieferwagen/Transporter von einem Betrunken Kameraden oder Rivalen geklaut der den Lieferwagen eine Klippe hinunter fahren ließ. Es wurde angenommen er (der drin schlafen wollte) wäre noch da drin doch dann tauchte er auf und meinte das er ne Inspiration folgte und n riesen Bild an eine Mauer/Wand die ganze Nachtüber gemalt hat. Und alle waren Happy und tanzen dann davor rum XD

Hoffe es weiß einer welcher ich meine an Viel mehr erinnern ich mich leider nicht mehr =/ Würde ihn mir nur gern mal wieder ansehen. =) …

West Side Story?
https://de.wikipedia.org/wiki/West_Side_Story_(Film)
Also „Banden“ und „Tanzen“ hat mich daran erinnert, nur mit „Malen“ kann ich gerade nichts anfangen, kann der Filmbeschreibung dort auch nichts entnehmen.

Hab ihn selbst noch gefunden es ist dance academy 2