Hallöchen.
Suche einen Western den ich mal gesehen habe. Was ich noch weiss:
-Spielte wahrscheinlich in einer Zeit, als der Wilde Westen seine besten Tage schon lange gesehen hatte
-Die Hauptfigur ist ein Sheriff, der ebenfalls seine besten Tage hinter sich hat. Mir ist so, als ob er auch nicht mehr allzu motiviert war, kann mich aber täuschen. Der Darsteller war blond. Eher gross. Ich glaub der ist auch bekannt, aber ich glaube es war nicht einer der in jedem 2. Western zu sehen war. Er war da auch nicht mehr der jüngste.
-Dann war da noch eine Prostituierte oder Tänzerin zu der er immer ging. Ich glaube die beiden liebten sich und sie wollte dass er sich zur Ruhe setzt und den Rest seiner Tage mit ihr verbringt. Solange wartete sie auf ihn und ging, glaub ich, weiter ihrer Arbeit nach.
-Es ist auch möglich, dass der Film zu einer Zeit produziert wurde als das Western-Genre langsam durch war.
-Also das Thema vom Niedergang zieht sich durch viele Aspekte.
-Zur Handlung kann ich leider gar nichts sagen. Weiss nur noch, dass ich den unheimlich gut fand, unkonventionell, nicht so ausgelutscht, mit interessanten gut ausgearbeiteten Charakteren
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Denke seit vielen Jahren immer mal wieder an den Film.
Beste Grüsse Rafael