Suche einen guten Fotografen, aber wie finde ich einen?

Hallo Ihr Lieben!
Kann mir jemand eine Anlaufadresse in Rheinland-Pfalz nennen, wo ich hochwertige Fotos für eine Hochzeitsfeier machen lassen kann? Wir sind in die Pfalz gefahren, weil hier in sieben Tage eine Hochzeit inklusive Feier stattfindet, aber bisher haben wir noch immer keinen Fotografen :frowning:
Grüße und Danke

Servus,

was nützt es Dir denn, wenn Du in der Pfalz sitzt und es nennt Dir jetzt jemand einen klasse Fotografen aus Betzdorf?

Schöne Grüße

MM

Bevor ich Dir jetzt Adressen aus der Pfalz aus den Gelben Seiten raussuche, sag doch zuerst, an welchem Ort genau die Hochzeit stattfindet. Ich habe nämlich ziemliche Zweifel daran, dass es diese Hochzeit gibt.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hallo,

Die Hochzeitsfeier findet in 7 Tagen statt und Ihr habt noch keinen Fotografen? Ich glaube da sieht es ziemlich schwarz aus! Hochzeitsfotografen werden in der Regel ca. 6 Monate im vorraus gebucht und die Saison ist bereits in vollem Gange. ich gehe mal davon aus, das Du vielleicht nicht ganz so gute Fotografen sicher noch bekommen wirst. Kommt natürlich auch auf Umfang und Budget an. Ansonsten hilft in so einem Fall immer die Suche nach „Hochzeitsfotograf $Ort“ wobei $Ort eben der nächst größere Ort ind er Nähe ist. Viel Glück!

Gruß
h.

Am besten, man schaut sich mal die Arbeit verschiedener Fotografen an und nimmt dann den, der einem am meisten zusagt.

Hallo Sonters,

empfehlen kann ich sich die Fotos von mehreren Fotografen anzusehen und dann den mit den besten auszuwählen. Wird aber wirklich sehr knapp, wenn die Feier schon in einigen Tagen stattfindet. Diese sind nämlich in der Regel für mehrere Monate ausgebucht. Möglicherweise hast du noch Glück und findest noch einen. Wünsche viel Erfolg! Grüße!

Hi,

etwas sehr kurzfristig?!

Vielleicht versuchst Du es bei der Modelkartei.

Hier kannst Du Fotografen nach Region und Aufnahmebereiche
auswählen (-> Hochzeit):

model-kartei.de/sedcards/fotograf/suchen/

Auf der Seite der Fotografen, sind Bilder und das Portfolio zu sehen.
Da sind professionelle ebenso wie Hobbyfotografen unterwegs.

Ansonsten: Gelbe Seiten

Viel Glück,
vordprefect

Hallo ,

Ich komme auch aus der Pfalz. Wenn willst kannst dich gerne melden.

www.markushusner.com