Suche einen Horror- Film

Hallo,

Ich suche einen Film, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe. Leider habe ich nur noch Bruchstücke davon im Kopf, weshalb ich den Film bisher noch nicht finden konnte.

Soweit ich es noch im Kopf habe, geht es um eine Familie, die in einem größeren Haus wohnt. Auf jeden Fall haben sie 2 (?) Kinder, und ich glaube eines davon ist stumm. Größtenteils kann ich mich nur noch daran erinnern, dass das stumme Kind immer Bilder malt, ein Strichmännchen dass in einem Kreis eingeschlossen ist.
Außerdem schneit es im Film, und es sind Schnee-engel im Schnee, die nicht von den Kindern sind. Eine Höhle spielt auch eine Rolle … Ich glaube es geht mit unter um tote Kinder, die vorher in dem Haus gewohnt haben, und deren Geister auf ihren Mörder aufmerksam machen wollen.

Ja, wirkt ein bisschen komisch, ich weiß … Ich kann mich auch daran erinnern dass der Film nicht gerade alt wirkte sondern eher im Zeitraum 95 - 2000 so…

Wäre begeistert wenn es einer wüßte :smile:

Hallo Lusami,

es tut mir leid, aber ich kann Dir im Moment nicht helfen.

Ich hoffe, Du hast woanders mehr Glück.

Viele Grüße
Markus

Hey,

könnte das „The Others“ gewesen sein?

LG
ilka*

Nein, das war er leider nicht … Er war nicht auf alt gemacht, sondern eher wie aus unserer Zeit. Die hatten da ganz normale Autos wie wir sie kennen und so.

Ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, wie alt ich war, als ich den gesehen habe, aber ich hab den als echt gut in Erinnerung :frowning:

Hi Lusami,

ich fürchte ich kann dich nicht helfen. Also der Teil mit dem Kind, das Bilder mit Strichmännchen in Kreisen malt klingt nach ‚The Ring‘. Der Teil mit den Toten Menschen erinnert natürlich an ‚The Sixth Sense‘. Der Teil mit dem Schnee erinnert mich selber an einen Film, an dessen Name ich mich jetzt auch nicht mehr auf Anhieb erinnern kann. Darin würden aber auch Wölfe vorkommen. Passt das zu deinem Film?
Tut mir Leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Grüße Jens

Ja, klingt als wären viele Filme zusammengeklatscht, aber „Scary Movie“ ist es nicht :smiley:

Das mit den Wölfen weiß ich jetzt gar nicht …

WAS ich aber noch in Erinnerung habe, ist, dass die Kinder ein altes (Radio-)Gerät im Haus finden … ich weiß aber auch mehr, ob und wie sie das benutzen :frowning:

klingt nach nem Film der mir gefallen dürfte aber sagt mir momentan nix, bitte geb mir bescheid wenn dir jemand den Titel sagt, den brauch ich auch
Gruß Stephan

ich glaube der Film heißt Darkness…aber mit schnee gibt´s da glaub ich nichts

ich glaube der Film heißt Darkness…aber mit schnee gibt´s
da glaub ich nichts

Der Trailer ruft auf jeden Fall was zusammen … Ich werd mir den mal besorgen und dir, sollte er das sein, einen virtuellen Blumenstrauss schicken ^^

Für mich klingt das nach „Das Waisenhaus“…
aber ich glaube auch darin kommt kein Schnee vor…

Ich suche genau den selben Horror film…!
Wenn du den meinst wo der Polizist am ende der Täter ist und soo. ;D

Heii. :'D
ich hab ihn gefuuunden. :smiley:DD
Ich hab den zwar das letzte mal gesehen als ich 4 war. xD
Aber das ist er:
http://www.youtube.com/watch?v=Llm2J-fYIgo

Liebe Grüße Anii.

klingt nach nem Film der mir gefallen dürfte aber sagt mir
momentan nix, bitte geb mir bescheid wenn dir jemand den Titel
sagt, den brauch ich auch
Gruß Stephan

Habe den Film gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Llm2J-fYIgo :wink:

AAAAAAAAAAAAH DAS IST ERRR!!! *_* Ich danke dir tausendmal! :smile:)) Werd ich gleich mal angucken, hehe!

Vielen Dank noch mal!!
Liebe Grüße :smile: