Hallo,
wer kann mir helfen . Ich suche für mein Geschäftsbüro einen Multifunktionsdrucker Lasertechnologie Farbe, kopieren, scannen, faxen, und drucken natürlich muß er können, wichtig ist er brauch zwei Papierfächer .weil, ich muß wechselseitig A4 und A6 drucken. Habe schon vom Suchen (wochenlang) Kopfschmerzen. Wende mich hoffnungsvoll an euch,in der Hoffnung es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus
Die Krux an deiner Suche sind die beiden Formate. Die Regel sind zwei beieinanderliegende Formate, also A4 und A3 z.B., aber daß ein Format dazwischen übersprungen wird … so ein Gerät habe uch noch nicht gesehen
Äh, A6 ist doch ein Viertel von A4, da muss ein Gerät mit zwei A4-Fächern ausreichen, bei dem ein Fach auf A6 angepasst wird, in der Regel sind doch so Schieberegler zum Einstellen der Papiergröße in den Fächern vorhanden!
Bitte schön:
https://www.kyoceradocumentsolutions.de/index/produkte/product/ecosysm5521cdn.technical_specification.html
Wenn er dir nicht gefällt, musst du deine Wünsche präzisieren!
Nach A4 kommt erst mal noch A5 … so war das gemeint mit „überspringen“.
Ich habe dich schon verstanden, aber die A4-Fächer haben in der Regel Schieberegler zum Einstellen der Papiergröße für kleinere Formate.
Papierzufuhr für den von mir oben verlinkten Drucker:
Universalzufuhr: max. 50 Blatt, 60–220 g/m², A4, A5, A6, benutzerdefiniert (70 x 148 mm bis 216 x 356 mm);
Papierkassette: max. 250 Blatt; 60–163 g/m², A4, A5, A6, benutzerdefiniert (105 x 148 mm bis 216 x 356 mm)
Drucker mit expliziten A5- und A6-Fächern habe ich noch gar nicht gesehen!
Ich habe die Frage halt so verstanden, daß seperate Papierfächer vorhanden sein sollen -was ja auch wesentlich praktischer ist- und das gibt es in dieser Kombi meines Wissens nach nicht.
Doch, klar. Du brauchst ein Gerät mit zwei A4-Fächern (oder mit einem Fach und Universalzufuhr, was ich verlinkt habe), natürlich gibt’s die. Alles nur eine Frage des Preises!
Hallo ,
ich präzesiere. ja natürlich sind es zwei A4 Fächer die kann mann aber mittels Schieber auf A6 verkleinern.wichtig ist nur zwei Staufächer , kopieren faxen und scannen un d100 Jahre halten(Spaß).
Hi!
Also zwei Papierladen, oder verstehe ich hier irgendwas grundlegendes falsch?
Hier ist die Auswahl
Du hast es richtig verstanden.