Hallo Zusammen
Werde demnächste ein kleines Kaffeehaus in Oberösterreich eröffnen und benötige dafür ein Kassensystem, dass die Registriekassenpflicht erfüllt. Das System sollte von der Bedienung her so einfach wie möglich sein und natürlich auch halbwegs preisgünstig. Hat hier jemand Erfarungen oder kann mir hier jemand ein System empfehlen?
gehe Caffe Trinken und schau auf die Kassen deiner Mitbewerber, sprich mit den Servicepersonal wie zufrieden diese damit sind.
hatte früher mal mit Gastrosoft oder ähnlichen zu tun gehabt, ist aber zu lange her um dafür noch Tipps geben zu können.
Habe bereits mit einigen Kollegen etc. gesprochen und höre häufig unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Systemen. Deshalb hab ich mich hier mal an die Community gewandt.
Welche Systeme habt ihr denn besprochen. Je konkreter du bist, desto konkreter kann dir geholfen werden.
Ich sag mal so, vor allem das QuickBon Kassensystem und das Tipos Kassensystem ist mir häufig empfohlen worden, hast du mit einem dieser Systeme bereits Erfahrung?