Suche Erfahrungen mit von AMAZON vertriebenen Druckertinten

Hallo und guten Tag.
Bei AMAZON werden kompatible Druckertinten von Supply Guy zu einem Preis angeboten, der fast unglaublich ist !
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht ?
Werden die vom EPSON XP830 angenommen ?

Mit Dank und Gruß Helmut

Hallo Helmut.
Habe bei meinem Epson xp860 einmal diese sog.„kompatieble“ ausprobiert. Haben in der Kiste genauso wenig funktioniert wie anschließend in der Mülltonne. Kann nicht sagen wie Dein Gerät (830) reagieren wird, meiner hat sich schlicht verweigert und das Geld war weg.
Gruß
Leidgenosse

Hi und danke für Deine Anwort.
Waren es bei Deinem Versuch die von mir zitierten Tinten von Supply Guy oder andere Kompatiblen ?
Wenn andere, welche ?

Hallo Helmut

ich z. B. kaufe meine Tintenpatronen immer bei

Da gibt’s auch immer „Geschenke“. :wink:

LG
pauline

Nee. War Colour Direct.
Sch

Hi!

Keine Ahnung, von wem meine nachgebauten Patronen für den XP-960 waren, allerdings funktionieren sie - auch wenn man aufpassen muß, dass man nicht kleckert (hab das aber zum Glück vorher gelesen).
Lediglich die Farbdarstellung ist nicht ganz so, wie ich es mir vorstellte bzw. wie es mit den Originalpatronen war. Schwarz-Weiß- bzw. Graustufendrucke waren bzw. sind unmöglich (da steht aber zum Glück noch ein alter HP-Laser zur Verfügung).
Auch langes Herumprobieren mit div. Einstellungen und Farbkalibrierungen brachten keine Besserung.
Zumindest für Fotos bzw. „fotoähnliche“ Drucke sehe ich Nachbauten als nicht geeignet - das war bei mir aber auch schon bei einem Canon- und einem HP-Drucker so.
Für „normale“ Ausdrucke reicht es aber allemal.

Grüße,
Tomh

Über eines solltest Du Dir auf jeden Fall auch klar sein: die Patronen werden nicht im Namen von Amazon direkt verkauft, sondern über den Händler „Supply Guy“. Die Bewertungen auf Amazon scheinen ganz gut zu sein. Allerdings muss man dazu wissen, dass Amazon Rezensenten mit negativen Bewertungen nicht duldet.

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

:paw_prints: