Hallo Leute,
Ich suche dringend eine Karte die mir endlich die Flüsse bezeichnet!!
Sie sollte so ähnlich wie googlemaps aufgebaut sein: also intuitiv bedienbar!
Warum bei googlemaps die Flüsse nicht bezeichnet werden kann ich nicht verstehen! Aber auch andernorts findet man soetwas nicht.
Bitte sagt jetzzt nicht ich soll doch den Namen des Flusses einfach bei google eingeben! GENAU darum geht es ja, ichmöchte gern die Namen der Flüsse rausbekommen!! Leider findet man im Netz nur Informationen zu Flüssen, wenn man deren Namen kennt. (Was ich persönlich für total bekloppt finde!)
Ich möchte aber ähnlich einer Karte (wie z.B. eben googlemaps oder live map), auf der man sich ja auch in fremden Ländern die Städte anschauhen kann - VON DENEN MAN ABER AUCH NICHT WEISS WIE SIE HEIßen und durch den Namen, der ja dann letztendlich drunter steht diese spannende INformation herausbekommt - ähnlich dieser Herangehensweise möchte ich auch Karten benutzen die sich eben nicht UM STÄDTE, SONDERN UM FLÜSSE HANDELN anschauen können und so Flüsse (erst mal kartegraphisch) erkundschaften.
GIBT ES SOETWAS IM NETZ??
(schon oft habe ich im Netz nach Flüssen gesucht um deren Verlauf zu erkunden, den Namen (!!) vorallem rauszufinden, und viele weitere spannende interesannte Informationen zu bekommen.
Leider bis jetzt total vergeblich! Ich konnte im Netz noch keine wirklich gute Landkarte dazufinden!)
Weiß jemand wo ich so eine interaktive intuitiv bedienbare Karte finden kann??
DAS wäre super!
Vielen Dank Euch schon mal