Suche familientauglichen Campingplatz !

Hallo Ihr Lieben,

unsere 3 Kinder ( 10-5-3) wünschen sich Campingurlaub.
Wir suchen einen Campingplatz,der familientauglich ist ( also keine grölenden Jugendcamper mit Musikboxen an den tagsüber laufenden Autos…), der wenigestens minimal über sanitäre Anlagen ( Dusche, Klo) verfügt und bestenfalls irgendwo an einem See liegt oder der mit dem Rad zu erreichen ist. Keinesfalls benötigen wir einen Kiosk, etc…
Es kann sich auch um einen urigen Gruppenzeltplatz mit Kinderfreizeiten nebenher handeln. Sachsen Anhalt oder Mecklenburg irgendwo. Kanuausleihe in der Nähe wäre Klasse, ist aber nicht soo wichtig. Wer kennt einen urigen schönen Zeltplatz, der empfehlenswert ist ???
Daniela

Hallo Daniela,
ich bin bis vor 3 Jahren immer ins „tipi-dorf.de“ in Sachsen Anhalt gefahren. Meine Jungs haben es immer geliebt, aber ab ca 14 fühlen
sie sich etwas zu alt.
Tschüss Jens

Hi

Ist jetzt nicht so dein Zielgebiet, aber der Campingplatz Möltenort in der Nähe von Kiel ist echt nett. Die Sanitäranlagen sind alt, aber sauber (da intressiert mich dann nicht, ob die Kacheln noch ne moderne Farbe haben…) und ruhig. Die Besitzer sind sehr nett und der Campingplatz hat seinen eigenen Strand.

Direkt hinter dem Campingplatz ist ein kleiner Wald und der Ort ist nett.

Der Ort bietet sonst allerdings nicht viel, aber die nächsten Orte sind mit dem Rad zu erreichen (Laboe, Kiel, alles im Umkreis von 15km)

Grüße

Karana

Hallo,

oder
Mecklenburg irgendwo. Kanuausleihe in der Nähe wäre Klasse,

dann könnte der Waldcampingplatz Zethner See (Mecklenburger Seenplatte) was für Euch sein:

http://www.waldcamping-zethner-see.de/

Gruß
Kieki

Hallo Daniela,
sehr zu empfehlen ist
Camping-am-Bauernhof MV in Feldberg
Kanuverleih
Fahrradverleih
ruhig gelegen
familienfreundlich

Gruß Pobby