Suche Farben vom Kabelbaum bei der Kreidler Street

Hallo suche verschiedene Farben von Kabeln bei meiner Kreidler Street 125 DD BJ 2011:

• Einmal das 12V + Kabel das soll über die Zündung versorgt werden

• Kabelfarben von Blinker Links und Rechts

• das Kabel das den motor ausschaltet

• das Starterkabel

Brauche alles weil ich eine Alaramanlage einbauen will

Moin Moin,

das ist leider zu speziell. Und mit Fahrzeugelektrik kenne ich sowieso nicht wirklich aus. Das überlasse ich denjenigen, die davon.was verstehen; auch wenn die langsam aussterben.
Gruß und viel Erfolg!

Hallo, die Farben habe ich auch nicht, aber man kann es eigentlich sehr schnell durch messen oder nachvollziehen herrausfinden. Dazu reicht eine kleine Prüflampe mit Spitze aus dem Baumarkt.
Zu jedem Blinker gehen immer 2 Kabel, eine Farbe ist bei allen gleich, das ist die Masse - dann bleiben nur noch die Farben für links und rechts. Um den geschalteten Plus vom Zündschloss zu finden nimmst du die Prüflampe und schließt diese mit der Krokodilklemme an Masse an und dann piekst du mit dem spitzen Ende (Kappe abschrauben) in die vom Zündschloss kommenden Kabel - bei neueren Mopeds ist schon ein Stecker vorhanden, da kann man dann leichter messen. erst testest du bei ausgeschalteter Zündung - wenn die lampe leuchtet hast du den Plus direkt von der Batterie - merk dir die Farbe - dann schaltest du die Zündung ein - jetzt kannst du den geschalteten Plus finden - teste durch ‚aus und einschalten‘.

mfg
Uwe Geske

Sorry dabei kann ich Dir nicht helfen! Die einzige Kreidler die ich kenne ist eine MF2 und das ist schon 32 Jahre her. Sorry

Hallo Racer2105,

sorry, mit der Maschine kenn ich mich garnet aus -schon mal im 125cc-Forum www.125er-forum.de/ probiert?
Viel Erfolg!

Hallo!

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich selbst noch nie eine Alarmanlage angeschlossen habe.

Grüße,
Felix Klein

Sorry, Elektrik is nich meine Baustelle.
Bin Mechaniker!

Viel Eefog noch

Gruss
Dolsch

Danke habs so hin bekommen war zwar ganz schöne Arbeit, da die Farben hin und her wechseln aber jetzt klappt alles perfekt. Danke für den Tipp…

Hallo,

tut mir leid aber von Kreidler und von 125ern habe ich leider überhaupt keine Ahnung!

trotzdem: viel Erfolg!

Hallo Racer2105
habe leider kein Schaltplan deiner Maschine,
kann dir nicht helfen.