Suche fertiges Referenzsystem

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem fertigen und mögl. kostenlosen Referenzsystem, bei dem Kunden die Möglichkeit haben, ihre Erfahrungen über meinen Onlineshop zu machen.

Bevor es vorgeschlagen wird, ein System zu nutzen, das mit meinem CMS funktioniert, muss ich vorab schon sagen, es soll in eine statische Seite eingepasst werden.
Dann noch bevor einer herausfindet, dass ich Webdesigner bin, und mit Aussagen kommt, dass müsste ich doch auch selber machen können. Denen auch noch vorweg, ich will Zeit und Kosten sparen, und deswegen ein System nur anpassen.

Jetzt für alle die mir hilfreiche Tipps geben, vielen Dank vorweg.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kussin

jaja…

ich will Zeit und
Kosten sparen

und deswegen engagierst du uns - gutmütige Schäfchen für einen Hungerlohn von garnichts, damit wir Dir das suchen danach auch noch abnehmen…

Meine Erfahrungen sind, dass etwas schneller selbst geschrieben ist, als dass Du etwas fertiges anpasst…
So!

Grüße
Munich

Guten Tag!

ich will Zeit und
Kosten sparen

und deswegen engagierst du uns - gutmütige Schäfchen für einen
Hungerlohn von garnichts, damit wir Dir das suchen danach auch
noch abnehmen…

Du musst ein großer Softwareentwickler und ein großes Genie sein! Denn sonst würdest du ja mal Frameworks nutzen, die für Hobby-Softwareentwickler wie mich von großen Softwarekonzernen entwickelt werden, damit ich auch Software oder Websites programmieren kann, ohne alles selbst zu machen.

Und dann möchte ich mich auch noch einmal dafür entschuldigen dass ich überhaupt eine Frage gepostet habe, denn ich scheine ja doch nicht auf die Seite von „Wer-Weiß-Was“ geraten zu sein, sondern auf die Seite von „Wer-hat-die-unqualifiziertesten-Statements“.

Gruß,
der fehlbare Daniel

hehehe
Ich liebe solche Statements :wink:

Du musst ein großer Softwareentwickler und ein großes Genie
sein! Denn sonst würdest du ja mal Frameworks nutzen, die für
Hobby-Softwareentwickler wie mich von großen Softwarekonzernen
entwickelt werden, damit ich auch Software oder Websites
programmieren kann, ohne alles selbst zu machen.

Ich hab nur zu meinen Anfangszeiten der Web-„Programmierung“ den Netscape Composer verwendet… :wink:
Version 4.5 war es glaube ich… So in etwa für die Chronologie…
Ein Bewertungsscript selbst bastelst Du normalerweise in ca 2 Stunden…
Kommt natürich ganz auf Deine Bedürfnisse an und was auch immer du damit anstellen willst…
Wenn du nun ein anderes Produkt einbinden willst, dann bist Du gut ne Stunde damit beschäftigt um erst mal zu kapieren wie es geht… nochmal ne Stunde um es anzupassen und dann nochmal ne halbe Stunde um es einzubinden - und dann haben wir noch nicht mal die Suchzeit berücksichtigt - ganz zu schweigen von etwaigen Fehlschlägen, weil etwas nicht so funktioniert wie du willst oder einfach unpraktisch ist etc

Und dann möchte ich mich auch noch einmal dafür entschuldigen
dass ich überhaupt eine Frage gepostet habe, denn ich scheine
ja doch nicht auf die Seite von „Wer-Weiß-Was“ geraten zu
sein, sondern auf die Seite von
„Wer-hat-die-unqualifiziertesten-Statements“.

Keine Ursache…
Ich mag nur diese „ich sichere mich gleich mal ab, damit ich mich nachher nicht rechtfertigen muss“-Masche nicht…
Vor allem wenn es so überheblich klingt wie bei Dir gerade…

der fehlbare Daniel

und das riecht sehr nach Sarkasmus :wink:

[MOD] Bitte…
Hallo,

bitte führt eure Offtopic-Diskussionen per Mail, danke.

Schönen Gruß
Rudy