Suche Film zu diesen Gedicht Der Mond weist mir

So oder so ähnlich war das Gedicht, von wem ist es und vor allem wie hieß der Film dazu ?? In dem Film wurde es glaube ich von 2 Liebenden vorgetragen…

Der Mond weist mir den Weg, ewig bloss dich allein zu lieben. Ich vermag es nicht in Worte zu fassen, und der Mond weist mir den Weg. Die Leute denken ich sei verrückt, doch ich weiss nichts von alle dem. So gab ich dir mein Herz, in dem Wissen auf Ewigkeit. Es schlägt, es springt, es rast es schreit. Und es raubt mir den Schlaf, im Tausch für das Glück. Und der Mond weist mir den Weg, ewig bloss dich allein zu lieben. Ich vermag es nicht in Worte zu fassen, und der Mond weist mir den Weg.

Hi!

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Das Gedicht kenn ich nicht.

Viele Grüße

Hallo,

leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Sorry!

Gruß
Sibylle

Hallo, leider kann ich die Frage nicht beantworten.

Viele grüße

Tut mir leid dazu kann ich Dir leider nichts sagen J.

Lieber vinetatwist,

könnte es sich um das 2004 verfilmte Theater- und Musikstück „Schattendenken“ handeln von und mit der Gruppe Goethes Erben und Peter Heppner?

Schauen Sie mal nach.

Liebe Grüße
Mario Wasserburg

Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen. Ich kenne weder Film noch Gedicht.

Grüße, Sposarella

hört sich schwer nach William Shakespeare an,vieleicht der Film ,Shakeespeare in Love " ?

http://www.jappy.de/user/jonny-79 - frag mal den Menschen, wo er das her hat - ich weiß es leider auch nicht mehr in welchem film das schöne gedicht eine „rolle“ spielte… beste grüsse von Peter

Leider keine Ahnung.

Hallo,

ich habe leider nichts dazu gefunden, allerdings hab ich das Gedicht auf folgender Homepage gefunden http://starsfromosdulliken.de.tl/Jessicas-Gedichte.htm
vielleicht können die dir weiter helfen.

Guten Tag,

Das ist aus „Ich sehne mich nach deiner Liebe“.

Also das Gedicht kommt bei einen Bollywood Film vor Main Prem Ki Diwani Hoon – Ich sehne mich nach deiner Liebe. Da kommt das Gedicht auch vor …Das Gedicht ist hamma schön

Das Gedicht ist sehr schön nur habe ich vergessen von wem es ist … Wo es vor kam ist ein Bollywood Film und der heißt : Ich sehne Mich nach deiner Liebe …