Hallo,
ich suche eine Finanzierung/ein Darlehen über 2,5 Mio. Euro für ein Projekt. Die herkömmlichen Wege (Banken, Sparkassen usw.) sind für mich leider nicht gehbar. EK steht zur Zeit nicht zur Verfügung und Vorkosten werden auch keine entrichtet. Ein BP ist vorhanden und ich bitte nur um ernsthafte Interessenten. Suche schon fast zwei Jahre und habe bisher leider nur die dunkle Seite der (Finanz)Macht kennen gelernt. Für Mühen bedanke ich schon im Voraus.
Hallo,
zu ihrer Anfrage kann ich den Hinweis auf eine Beratng ihrer regonalen IHK geben.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Etzel
Hallo,
um welche Art von Projekt handelt es sich denn?
lg vom Chiemsee
Stefan
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es handelt sich heirbei um ein Pferde-Therapie-Zentrum.
Grüße Herr Seiler
Sehr geehrter Kapitalsucher,
leider weiß ich überhaupt gar nichts über das Projekt. Das macht die Antwort noch schwieriger. Grundsätzlich ist es schon mal eine echte Erschwernis, wenn man mit herkömmlichen Darlehen auf Grund von Bonität o. ä. nicht arbeiten kann. Denn eine Risikoprüfung findet sicherlich statt, wer auch immer als Geldgeber infrage kommt.
Da die Auskünfte hier sehr mager sind, kann ich nicht beurteilen, ob vielleicht Venture Capital ein gangbarer Weg wäre. Das würde bedeuten, dass Sie Investoren für Ihr Vorhaben interessieren müssten. Jedoch ist auch klar, dass bei fehlendem EK und entsprechenden Risiko voraussichtlich ein hoher Zins gefordert wird. Da es um eine große Summe geht ohne angemessene Sicherheiten kann ich hier leider nicht viel Mut machen.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg für den weiteren Werdegang. Ein schönes We wünscht
S. Melle-Rönn
Haste auch schon smava und auxmoney und so befragt?
Bei dieser Summe muß jeder potentielle Investor und auch jeder, der Dir einen potentiellen Investor vermitteln soll, schon deutlich mehr Informationen haben! Außerdem halte ich bei dieser Summe Banken und Sparkassen keineswegs für einen herkömmlichen Weg! Schon eher einen Venture Capitalist oder Business Angel - je nachdem.
Hallo Kapitalsucher, tut mir leid, da kenne ich auch niemanden.
Grüßle
Hallo,
dass Sie 2,5 Mio brauchen habe ich verstanden. Aber warum können Sie Ihren Wunsch nicht an eine Bank richten? Warum dunkle Finanz-Macht? Wie könnte ich Ihnen helfen, wenn ich selber gerade keine 2,5 Mio hätte?
Ein bisschen wenig Infos für den Gegenwert von 2,5 Mio Euro? Ihre Frage erhellt das Problem auch nicht gerade, oder?
Antwort:
Sie schreiben nicht, welches Projekt und wo, Sie haben kein EK. Keine Details.
So können Sie auch keine Hilfe erwarten.
Grüsse
Bracco
Ich denke du musst wohl mehrere Investoren finden um den Betrag zusammen zu bekommen.
Vielleicht mal bei anderen Firmen anfragen
Dann kann ich nicht helfen. Bin hauptsächlich im Wohnungsfinanzierungsbereich tätig.:
Kann aber gerne morgen mal bei der Deutschen Bank anfragen, ob diese so ein Projekt grundsätzlich unterstützen. Allerdings ohne Eigenkapital sehe ich hier wenig Chancen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es handelt sich heirbei um ein Pferde-Therapie-Zentrum.
Grüße Herr Seiler
Hallo, handelt es sich um eine Existenzgründung? So sind mir die Infos zu wenig, um Genaueres sagen zu können. Interessant wäre es nich zu wissen,wo Sie finanzieren wollen.Ich selbst arbeite in einer Sparkasse,Nähe München. Vielleicht kann ich Ihnen dann weiterhelfen, wenn es in der Umgebung ist. Alles Gute für das Projekt!
Hallo Ich habe Ihre Anfrage hier gelesen und möchte Ihnen meine Dienste anbieten.
Sie erreichen mich per Email: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Tanja S.
Auslandsdarlehen Antragsannahme hat begonnen
Anträge bitte an ; [email protected]
Bitte ernst gemeinte Meldungen !!
Trentoffshore Ltd. Company Vertretung TR Adana