Suche Firma die Werbespiel produziert Brettspiel

Für meine Firma soll ich recherchieren, welches Unternehmen Werbespiele produziert. Wir haben ein Brettspiel entwickelt, das Spiel wurde auch schon getestet. Wir suchen einen einen Anbieter, der das produzieren kann. Das Spiel besteht aus Spielbrett, Fragekarten, Spielfiguren, und 2 Würfeln. Die Auflage soll 200 oder 300 Stück sein. Spieleverlage machen das nicht oder erst ab 1000 Stück, ich habe schon welche abtelefoniert. Es gibt auch Werbemittelhersteller die fertige mühle Spiele anbieten, die man mit dem eigenen Logo versehen kann. So etwas wollen wir aber nicht.
Hat jemand einen Tip, an wen ich mich wenden kann?

Hallo!
Ich hab mich bei Bekannten erkundigt, da ich selbst keine Antwort auf die Frage habe. Leider ohne großen Erfolg. Ich warte noch auf zwei Antworten. Das einzige was mir alle gesagt haben ist, bei so kleiner Auflage die Spielteile einzeln machen lassen, und zusammensetzen.
Tut mir leid, das keine bessere Auskunft möglich war.
lg

Guten Tag

dazu müsste man alle daten haben Größe Material usw

MFg

Für meine Firma soll ich recherchieren, welches Unternehmen
Werbespiele produziert. Wir haben ein Brettspiel entwickelt,
das Spiel wurde auch schon getestet. Wir suchen einen einen
Anbieter, der das produzieren kann. Das Spiel besteht aus
Spielbrett, Fragekarten, Spielfiguren, und 2 Würfeln. Die
Auflage soll 200 oder 300 Stück sein. Spieleverlage machen das
nicht oder erst ab 1000 Stück

Hallo Julia,
die meisten Spieleverlage produzieren ja gar nicht selbst. Hast du schon reine Produzenten angesprochen?
Kann aber schon sein, dass die Auflage von 300 Stück zu klein ist (1.000 sind kaum teurer). Helfen kann dir hier solche Firmen wie z.B. http://www.stemmlerdisplaygroup.de/

Viel Erfolg!

Volker

Hallo Julia, schau doch bei uns vorbei: http://spieltz.de, (er-)finde DEIN Spiel. Wir drucken individuelle Brettspiele auf LKW-Plane, Einzelstücke und Kleinauflagen. Wir stellen komplette Spiele her, Du kannst aber auch einzelne Komponenten bestellen und Dein Spiel selbst konfigurieren + verpacken. Für Dein Spielbrett schickst Du uns eine fertige Druckdatei oder eine Skizze, nach der unsere Grafiker eine Druckdatei erstellen können. Karten produzieren wir auch, und Standard-Spielmaterial haben wir auf Lager. Was wir nicht auf Lager haben können wir schnell besorgen. Freu mich auf Deinen Besuch bei uns, viele Grüße, Karin Janner, www.spieltz.de