Hi, ich denke schon länger darüber nach einen kleinen Film für meine Firma drehen zu lassen. Wollte aber nichts mit echten Schauspielern sondern eher was animiertes im Comic-Stil. So ganz sicher weiß ich das noch nicht, es soll auf jeden Fall anständig werden. Deshalb möchte ich auch lieber Profis beauftragen und das nicht selbst machen. Mittlerweile gibt’s ja so einige Anbieter, deshalb wollte ich auf diesem Weg fragen, ob Ihr mir vielleicht welche empfehlen könnt. Welche erfahrungen habt ihr mit solchen Filmproduktionen gemacht?
Hi, also ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit www.erklär-videos.de gemacht. Die machen nicht nur gute Erklärvideos, sondern nehmen auch nicht gleich ein Vermögen dafür.
Ich habe denen ungefährt erklärt, was ich haben möchte und kurze Zeit später hat man mir ein ausgesprochen gutes Skript zugesandt. Ein bischen was musste ich zwar ändern, aber das Video wurde spitze.
Hallo. Guck mal hier: http://www.infotainweb.com/ - was das kostet müsstest du erfragen. Viel Glück!